[PC/PS4]Kleine YouTube Crew / Kleines Netzwerk für gemeinsame lustige Videos - [4/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PC/PS4]Kleine YouTube Crew / Kleines Netzwerk für gemeinsame lustige Videos - [4/6]

Anzeige
    Name: Zampano
    System: PC / PS4
    Kanal des Uploaders: Auf eigenen Kanal
    Geplante Spielerzahl: max. 6
    Wann wird aufgenommen: Nach Vereinbarung
    Genre: Alles
    Kommunikation: TeamSpeak3
    Wer nimmt auf?: Jeder für sich
    Kurze Beschreibung:

Das Projekt soll ein kleines Netzwerk werden aus etwa 6 Personen. Nach Absprache können alle 6 Mitglieder zusammen Videos aufnehmen, aber auch gerne untereinander z.B zu 2 Videos aufnehmen.
    Sinn davon ? Einfach mit anderen Videos zusammen aufzunehmen um Spaß zu haben und eine größere Reichweite gemeinsam zu erreichen. Ich persönlich finde es lustiger gemeinsam aufzunehmen
    als nur alleine die Clips zu produzieren.

Im Vordergrund steht natürlich das Zocken aber es können auch gerne Videos gedreht werden wie z.B "Würdest du" "Wer bin ich" etc. bei denen neben bei einfach ein Gameplay läuft.
    Also somit kein zwingendes LetsPlay etc.

Untereinander wird frei entschieden wer wann mit wem etwas aufnimmt. Am besten natürlich auch das die gesamte Crew zusammen etwas startet.
    Jeder nimmt seine Aufnahme selber auf und lädt diese auch auf den eigenen Kanal hoch.

Die Kommunikation wird über Skype/Teamspeak laufen.

Vorraussetzung:
    - min. 16 Jahre alt sein
    - Gute Qualität der Videos
    - freundliches Verhalten
    - Sinn für Humor / Chillige Art

Bei Interesse und weitern Infos -> Skype: thezampano oder Privat Nachricht im Forum.

Bisherige Spieler:
    - Zampano [Kanal]
    - iTzNacer [Kanal]
    - DaMatrixX [Kanal]
    - GeneralDisasTa [Kanal]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zampano ()

• Hey ich wäre gerne auch dabei!
    Ich benutz jetzt einfach mal die Thread-Antwort Funktion und nicht die Privat-Nachricht Funktion oder Skype, ich hoffe das geht auch so, ich werde dich aber auch schnellstmöglich - also wahrscheinlich gleich - in Skype adden :)

Ich bin 16 Jahre alt bzw Jung und bin für Let's Plays sowie auch Podcast's und anderem Stuff sehr zu haben! :)
    Also ich würde mich freuen wenn ich auch dabei sein kann und freue mich auf eine Antwort :)
    Deutsche trinken Fanta und leben bunter. Türken trinken Ayran und werden zu Hayvan!
  • iTzNacer schrieb:

Hey ich wäre gerne auch dabei!
    Ich benutz jetzt einfach mal die Thread-Antwort Funktion und nicht die Privat-Nachricht Funktion oder Skype, ich hoffe das geht auch so, ich werde dich aber auch schnellstmöglich - also wahrscheinlich gleich - in Skype adden :)

Ich bin 16 Jahre alt bzw Jung und bin für Let's Plays sowie auch Podcast's und anderem Stuff sehr zu haben! :)
    Also ich würde mich freuen wenn ich auch dabei sein kann und freue mich auf eine Antwort :)

Ne man jetzt ist rum weil du keine PN geschickt hast oder dich nicht in Skype gemeldet hast >:(
    SPass :D Denke mal wird schon passen ;) Guck mir grad mal deine Videos an und guck wie du so drauf bist :)

Aber meld dich bitte nochmal in Skype