Let's Play Partner gesucht (0/5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Partner gesucht (0/5)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:M4XeD
    System:PC;Wii U
    Kanal des Uploaders: Wird dann neu erstellt
    Geplante Spielerzahl:1-5
    Wann wird aufgenommen jeh nach Absprache
    Genre:Action,Shooter,Beat'em up,allesmögloche
    Kommunikation:TS3;Skype
    Wer nimmt auf? Jeder kann aufnehmen wenn er will ... man wird sich schon einigen ^^
    Kurze Beschreibung: Hey ich bin Max und möchte eine kleine Gruppe erschaffen die zsm dann ein Gaming-Kanal eröffnen. Jeder kriegt gleiche Rechte an dem Kanal und kann mit seinen "Werken" machen was er will ... aber im Grunde wird diese Gruppe hoffentlich eine die auch zusammen Spaß haben kann und auch gemeinsam Videos macht ob es jetzt nur ein kleiner Teil ist oder gleich alle. Das einzige was ich wirklich nicht suche sind Leute die ein totgetrammpeltes Spiel wie Minecraft oder so man wieder Let's Play'en wollen man kann auch n bisschen Kreativ werden im Spiele bereich ^^. Was auch schön wäre, wäre wenn sich welche finden lassen mit denen man auch etwas aufnehemn lassen was kein PC Titel z.b Super Smash Bros U. Leider fehlt mir dafür die Aufnahme Möglichkeiten (nur Konsolen) also wäre es schön wenn sich jemand mit dem passenden Equipment finden ließe.
    Sonstige Bemerkungen: Ich hab nichts gegen Jüngere Let's Player dennoch ist hier das mindest Alter 15 (es lassen sich ja vll hier und da mal ne ausnahme machen kommt ganz drauf an ob ihr in die Gruppe hamuniert). Natürlich kriegt auch jeder mitsprache recht in allen Entscheidungen was die Gruppe angeht.
    Bisherige Spieler: M4XeD
    Wenn sich Interesse in dir weckt schreib mir einfach eine PN :)