Mit Sony Vegas mehrere Parts rendern + MEGUI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Sony Vegas mehrere Parts rendern + MEGUI

    Anzeige
    Hallo liebes LPForum,

    ich wollte euch mal fragen wie man in Sony Vegas mehrere Sachen Rendern kann ich habe dies bezüglich gegoogelt aber finde dort nur möglichkeiten sowas intern in Vegas zu machen aber nicht mit Megui und scriptmaker.

    Habt ihr da eine Möglichkeit das zu machen wenn ja wäre das spitze dann kann ich mehr videos rendern ohne das nervige zeugs noch mal zu machen. :).

    Lg. Sm0K3Y
  • Wenn du Frameserver nutzt...
    Alle Videos die du bearbeiten willst müssen in denn Frameserver geladen werden...
    Für jedes Video erstellst du dann noch ein eigenes Skript mit denn Cut Punkten... zum Beispiel im Sagaras Skriptmaker bei Video der Cut Butten...
    Und wenn du dann die Skripte in MeGui reinlädst werden die Skripte nach und nach abgearbeitet
  • GelberDrache92 schrieb:

    Wenn du Frameserver nutzt...
    Alle Videos die du bearbeiten willst müssen in denn Frameserver geladen werden...
    Für jedes Video erstellst du dann noch ein eigenes Skript mit denn Cut Punkten... zum Beispiel im Sagaras Skriptmaker bei Video der Cut Butten...
    Und wenn du dann die Skripte in MeGui reinlädst werden die Skripte nach und nach abgearbeitet


    Sorry aber verstehe nicht genau was du meinst weil er ja dann erst mit dem anderen Video anfängt wenn er das 1 fertig hat dann müsste ich ja trotz alledem am pc sitzen und immer neu rein laden?