Harry Potter und der Stein der Weisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Anzeige
      Spielname: Harry Potter und der Stein der Weisen
      Angefangen am: 22.12.2014
      Fertiggestellt am: /

      Genre: Adventure
      Plattform/System: Pc
      Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Spiel spielen wir den Jungen Harry Potter, welcher sein erstes Jahr in der Zauberschule Hogwarts bestreitet. Wir Lernen Zaubersprüche und erledigen Aufgaben, können Quidditch spielen, und decken ein Mysterium auf.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: *Auf zur Playlist*

      Screenshot:
      Du steht auf Abwechslung und Verpeiltheit?
      Dann schaust du am besten sofort hier vorbei :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnakeLetsPlay ()

    • Part 7 ist Online schaut mal rein :)
      Wir gehen weiter durch Hagrids Höhlen um seine Feuersamen zu suchen.

      edit:
      Part 8 ist oben viel Spaß ;)
      Wir sehen eingebildete Schüler und kriegen interessante Aussagen von einem Schüler.
      Du steht auf Abwechslung und Verpeiltheit?
      Dann schaust du am besten sofort hier vorbei :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnakeLetsPlay ()

    • Anzeige
      Part 12
      In höchster Alarmbereitschaft rennen wir mit Ron zum Mädchenklo um Hermine von dem Troll zu retten. Natürlich müssen wir erstmal vor dem Troll abhauen und über kaputten Boden Springen damit wir entkommen können um danach den Troll zu Töten. Der nächste Part stellt eine Art Stealth Mission da in dem wir mit dem Tarnumhang den höchsten Turm von Hogwarts erklimmen müssen um Norbert die Freiheit zu schenken.

      Part 13
      Norbert muss auf den Turm gebracht werden nur Filch ist uns im weg. Aber wir tricksen ihn aus und kommen auf den Turm um Norbert Wegzubringen. Nun kann auch schon der Abstieg vom Turm Losgehen, aber nun müssen wir uns nicht nur an Filch sondern auch an seiner Katze "Mrs. Norris" vorbeischleichen.Desweiteren finden wir noch den Spiegel "Nerhegeb" und treffen auch Dumbledore der uns über den Spiegel erzählt.
      Du steht auf Abwechslung und Verpeiltheit?
      Dann schaust du am besten sofort hier vorbei :3
    • Part 14
      Endlich sind wir aus der Bücherei raus und haben es an Filch vorbei geschafft. Aber was ist denn das? Wir treffen die Bohnen Mafia auf unserem Weg nach draussen und kommen in ihr Versteck wo sie uns Herzlich Empfangen. Nun da wir das Geheimnis vom Stein der Weisen gelüftet haben, gehen wir in den Verbotenen Korridor und treffen auf Fluffy, einen 3 Köpfigen Hund.

      Part 15
      Ein Part voller Aufgaben! nachdem uns Fluffy letztes mal zu tode gebissen hat, schaffen wir es nun ihn zum einschlafen zu bringen. Als wir aber durch die Falltüre Springen, merken wir, dass dort unten Teufelsschlingen sind und wir Ron und Hermine daraus Befreien müssen. Nun werden unsere Quidditch Künste auf die Probe gestellt, da wir um weiter zu kommen, einen der Fliegenden Schlüssel fangen müssen (was sich nicht als so einfach herrausstellt :D). Schachfiguren die sich gegenseitig töten? Kein Problem mit dem Zauberschach ist dies Möglich. Nach dem Zauberschach werden wir durch ein Magisches Feuer aufgehalten und wir müssen aus einer Reihe von sich bewegenden Tränken den richtigen auswählen.

      Part 16 [Ende]
      Es ist so weit, Lord Voldemord fordert uns Herraus.
      Du steht auf Abwechslung und Verpeiltheit?
      Dann schaust du am besten sofort hier vorbei :3