Suche ein paar Leute zum TTT und mehr spielen [7 PLÄTZE FREI]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein paar Leute zum TTT und mehr spielen [7 PLÄTZE FREI]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: TTT und mehr
    System: PC
    Kanal des Uploaders: jeder auf seinem
    Geplante Spielerzahl: 7
    Wann wird aufgenommen: immer wenn man will
    Genre: shooter
    Kommunikation: skype, Ts3
    Wer nimmt auf?: jeder
    Kurze Beschreibung: Ich suche ein paar Let's Player die Bock auf Togethers haben
    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet 15 sein und keine Pieps stimme haben :D , aber wenn ihr euren Kanal verlinkt guck ich mir ein Video von euch an und wenn das mir gefällt nehm ich euch villeicht doch. Ihr könnt mich auch auf skype anschreiben: PunchEffect
    Bisherige Spieler: ich,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PunchEffect ()

• Hallo PunchEffect,

Ich heiße Markus oder auch TXWitcher genannt bin 15 und fragte mich ob du Interesse hättest, ob wir mal TTT aufnehmen könnten,da ich aber noch Neu bin, was das Lets Playen an geht,muss ich dir sagen das ich noch kein Video habe. ^^

aber keine sorge ich habe keine Pieps stimme :D

Link: youtube.com/channel/UC__12bm6HRzbZKaDkrI-51A/feed

Ich hätte eine Frage,
    würden wir den auch mehr als nur TTT aufnehmen? z.B andere Garrys Mods Game Modes.
  • Hey PunchEffect :)

Ich hätte Interesse an TTT, ich wollte mir eh schon seit längerem den Garrys Mod kaufen, was ich gleich tue ;)
    Wenn das Angebot noch steht würde ich mich über eine Rückantwort freuen :)

Und ich habe übrigen keine Piepsstimme ;D Vor allem, weil ich momentan ein wenig heiser bin ^^

Lg Niklas