Hallo, ich bin dann wohl der neue =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich bin dann wohl der neue =)

Anzeige
      Hallo liebe neue Community =)

Mein Name ist Bazoo oder auch Jonas, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Celle.

Ich habe vor geraumer zeit angefangen mit Lets Play`s weil ich einfach Bock drauf habe.
      Ich arbeite mit Action sowie Premiere Pro, und den ganzen anderen Quatsch =)

Auf meinem Kanal ist im Moment noch ein wenig los da ich ja auch wie gesagt erst angefangen habe.
      Aus meinem Kanal soll mal etwas schönes für mich und den Rest der Welt entstehen da man dann auch in späteren Jahren darauf zurück schauen kann und sagen kann, man war das ne geile zeit =)

Ne Spaß beiseite im Moment Lets Play`e ich noch Minecraft da es einer meiner Liebelingsspiele ist und ich Spaß dran habe.

Desweiteren sollen in Zukunft noch RL- Blogs kommen.

Im Moment kommt alles etwas unregelmäßig, durch die liebe alte Arbeit, aber das wird sich dann noch ändern.

Ja das erstmal soweit zu mir.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier und bin auf Kommis gespannt =)

Hier noch ein kleiner Spoiler zu meinem Kanal, wo ich natürlich immer für Anregungen und Kritik offen bin =)
      youtube.com/user/TheBazoo279

Bis dahin und tschö mit Ö
    • Anzeige
      Hallo Jonas!

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!

Ich bin ja generell erstaunt, dass es Leute aus der Umgebung von Celle gibt, die hier im Forum landen xD

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
      -Sylar