GFXler für die Zukunft (Projekte)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • GFXler für die Zukunft (Projekte)

    Anzeige
    Hallo Leute,
    wie schon im Titel beschrieben suche ich jemanden für die Zukunft.

    Für die Zukunft heißt, das ich einen neuen Youtube Kanal erstelle und auch denjenige "Werke" werbe.
    Natürlich sollte er auch auf Abruf verfügbar sein (heißt nicht 24/7 Online aber zwischendurch mal da).

    Was sollte derjenige mitbringen?
    - Ideen, Phantasie
    - mind. 18 Jahre alt.
    - Referenzen

    Falls ich das ein wenig zu Arrogant geschrieben habe, tut es mir leid. So böse bin ich nicht :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico aka. ToshiiHD