Der Jonderwan ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Jonderwan ist da

      Anzeige
      Hallo, mein Name ist Jonas, aber im Internet bin ich eher als Jonderwan bekannt.
      Normalerweise bin ich eher der schüchterne Typ, doch durch das Let's playen(gibt es dafür eigentlich eine bessere Schreibweise?) komme ich aus dieser Rolle raus. Man könnte es fast mit Theater vergleichen.

      Ich selber bin noch Schüler und mache momentan Abitur inklusiv einer Ausbildung zum Informationstechnischen-Assistenten.
      Sehr früh hatte ich in meinem Leben Erfahrung mit Videospielen gemacht und es ist eines meines größten Hobbys. Zudem bin ich noch Musiker und Spiele Bass.

      Nun komme ich zu meiner Erfahrung mit YouTube. Ich selber hatte vor mittlerweile, dürften es 6 Jahre her sein, angefangen kleine einfache Videos zu drehen, welche von der Qualität allerdings nicht gerade gut sind. Vor 1,5 Jahren hatte ein guter Freund von mir vorgeschlagen ein Let's Play Kanal zu eröffnen. Die Idee war einen netten, sympathischen Gruppenkanal zu erstellen bei dem es um den Spaß an der Sache geht und man es auch immer als Hobby sieht. Somit entstand das LemonGamingProject. Die Qualität war damals noch ziemlich miserabel, mittlerweile sieht es aber halbwegs professionell aus. Wir hatten uns gedacht, dass man auf diesem Kanal hauptsächlich Gruppenprojekte hochlädt, allerdings auch jedes Mitglied eigene Einzelspieler Projekte machen kann. Welche momentan allerdings nur ich mache. Momentan bestehen wir aus 4 Leuten, nämlich mich, dem Chrisso, Lordmogul und Gardwin von denen aktuell allerdings nur ich und Chrisso etwas machen.
      Falls jemand die aktuellen Projekte interessiert. Ich mache Sunrise The Game und Cry of Fear, wobei das zweite momentan auf Eis liegt und zusammen mit Chrisso mache ich noch Borderlands The Pre Sequel.
      Gardwin betreibt zudem einen Minecraft Server mit Pixelmon Mod, welcher noch im Aufbau ist, von der wir manchmal Eindrücke zeigen.

      Hier verlinke ich nochmal den Kanal vom Projekt und meinen eigenen, wobei auf meinem eigenen aktuell nichts mehr läuft:
      youtube.com/user/LemonGamingProject
      youtube.com/user/jonderwan

      Falls noch Fragen offen stehen oder ich etwas vergessen habe, stehe ich gerne zur Verfügung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonderwan ()