[0/1] RoyalGamesFlush sucht weibliche Unterstützung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [0/1] RoyalGamesFlush sucht weibliche Unterstützung

    Anzeige
    Kanal: RoyalGamesFlush
    Anzahl der Leute: 4/5
    Genre: vorerst nur LetsPlay
    Kommunikation: An sich wäre es wichtig, wenn du TS3 hättest, da wir jeden Montag eine Teambesprechung haben. Kurze Beschreibung: Zehn, Bube, Dame, König, Ass, beim Poker, dass Beste, das man in der Hand halten kann, doch mit dem RoyalGamesFlush übertrifft man selbst dieses Blatt. Im Moment haben wir nur LetsPlays am laufen und je nach Mitglied, stehen andere technische Möglichkeiten zur Verfügung. Daraus resultiert, dass derzeit sowohl von PC, als auch per Elgato und 3DsCapture aufgenommen werden kann. Selbstredend ist natürlich, dass jeder seine Ideen mit einbringen kann und auch gern über den Tellerrand der LP's hinaus, aktiv sein darf. Ob dies in Form von Podcasts zu Games, oder der Möglichkeit des Streamings wahrgenommen wird, ist jedem selber überlassen.
    Sonstige Bemerkungen: Warum suchen wir ausgerechnet eine Frau für unseren Channel? Die Frage ist genau so einfach beantwortet, wie sie gestellt ist: Wir wollen uns verlieben! Natürlich ist das nicht der Grund. Da sich der Channel derzeit aus 4 jungen Herren zusammensetzt benötigen eine femininen Gegenpart, um die geballte Ladung Testosteron ein bisschen aufzulockern. Als Channelthema steht weiterhin die herkömmliche Farbgebung eines traditionellen Pokerblatts im Vordergrund, weshalb es äußerst wichtig wäre, dass du dich mit der Rolle des Joker, oder anders gesagt "Harley Quinn", identifizieren kannst.
    Was du mitbringen solltest: Spaß am zocken | ein bisschen Erfahrung | Veranlagung für Sarkasmus | Freundlichkeit | Redefreudigkeit
    Nehmt auf unserem Sofa Platz - Captain Couch


    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von RoyalGamesFlush ()