Neuer User mit NewCeption :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer User mit NewCeption :)

Anzeige
      Hey Leute.
      Wird Zeit das ich mich auch mal vorstelle.

Ich heiße Julius und wohne in NRW.

Auf meinem Youtubekanal NewCeption gibt es viele verschiedene Videos zum Thema League of Legends. Zum einen gibt es ein ganz normales Lets Play in dem ich verschiedene Modi mit möglichst vielen Champions spiele. Außerdem gibt es Kommentary wo ich Spiele von Freunden analysiere und Tipps gebe, was sie besser machen könnten bzw was sie gut machen. Als letztes und warscheinlich ungewöhnlichstes Format, gibt es auf meinen Kanal ein interaktives Format, wo ich besondere Szenen aus Challenger Spielen analysiere und die Zuschauer danach raten lasse, wie die Situation ausgeht.

Bei meinen Videos achte ich Vorallem auf eine relativ gute Qualität, 60 Frames und unterhaltsames und lehrreiches Material.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen würdet und mich bewerten, sowie mit Tipps geben ausstatten würdet.

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und wünsche euch, falls wir nichtmehr miteinander zutun haben , einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Euer Julius aka NewCeption