4+ Leute Ü16 (mit Ausnahmen) für BO2/BF3 (Minecraft...) und weitere Spiele.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4+ Leute Ü16 (mit Ausnahmen) für BO2/BF3 (Minecraft...) und weitere Spiele.

Anzeige
    Name: ... Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: 4+
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Shooter/RPG/MMO/Minecraft
    Kommunikation: TS sowie Skype
    Wer nimmt auf? Alle (oder abwechselnd)
    Kurze Beschreibung: Nette Leute gesucht mit denen man Spaß haben kann ohne sich gegenseitig an die Kehle gehen zu müssen. :D Was du nicht sein darfst:
    1. Unzuverlässig
    2. Leicht reizbar (möchte keine Videos in denen 90% nur rum geschrien wird
    ;))
    3. Kindisch - Gerne kann man mal rumalbern, aber permanent am stören sein und/oder komische Geräusche machen wenn ihr versteht :whistling:
    4. Keine zu hohe Stimme. Heißt zwar Ü16, aber wenn du in Ordnung bist geht auch jünger. :P
    Sonstige Bemerkungen: Habt ein gutes Mikro mit sehr geringem eigen Rauschen, bzw. eins, dass man hinterher (durch Lüfter z.B.) rausfiltern kann.

Bisherige Spieler: Damatrixx, Echoes, Ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pix3lP ()

• Melde mich auch mal :) Besitze ebenfalls ein gutes Mikrofon. :)
    Mich würde mal Interessieren welche Spiele du genau spielen willst.
    Ich hätte nur Interesse sofern du spiele Aufnehmen willst die eine Coop Story haben wie z.B. Dead Space 3, Hunted: Demon's Forge, Castle Crashers, Fear 3 oder was es sonst noch so gibt. (Waren jetzt nur beispiele die mir grad so durch den Kopf gingen).

--Steckbrief---

Genre: Ist mir wurscht (Retro geht auch fit)
    Zuverlässig: Jap
    Reizbarkeit: Nur nach wiederholtem sterben (nach 10-15 neu Starts)
    Stimme: Nicht allzu hoch (Hörproben auf meinem Kanal zu finden)
    Equipment: Steht im Profil
  • Damatrixx schrieb:

Heyho :) Ich hätte Interesse, bin 16 Jahre alt und hab ein rauschfreies Mikro. Skype: raphiiiii1234

Echoes schrieb:

Melde mich auch mal :) Besitze ebenfalls ein gutes Mikrofon. :)
    Mich würde mal Interessieren welche Spiele du genau spielen willst.
    Ich hätte nur Interesse sofern du spiele Aufnehmen willst die eine Coop Story haben wie z.B. Dead Space 3, Hunted: Demon's Forge, Castle Crashers, Fear 3 oder was es sonst noch so gibt. (Waren jetzt nur beispiele die mir grad so durch den Kopf gingen).

--Steckbrief---

Genre: Ist mir wurscht (Retro geht auch fit)
    Zuverlässig: Jap
    Reizbarkeit: Nur nach wiederholtem sterben (nach 10-15 neu Starts)
    Stimme: Nicht allzu hoch (Hörproben auf meinem Kanal zu finden)
    Equipment: Steht im Profil

Schön. :) Hab euch beide auf Skype geadded.
  • zeppPLAY schrieb:

Guten Abend,

ich habe auch Interesse. Jedoch würde mich interessieren, wie Dein aktueller Kanal ausschaut. Ich würde mich freuen, wenn Du der Allgemeinheit den Namen mitteilen könntest, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

Pix3lP :) Ich habe vor kurzem alle Videos auf Privat gestellt um 2K15 neu anzufangen, da ist ein Together Projekt ganz schön wie ich finde. Man kann sich über Skype/TS auch mal unterhalten, ich denke da bekommt man einen besseren Eindruck als über ein Video, dass vielleicht schon ein paar Monate alt ist. ^^