Sony Movie Studio Platinum 12 und Frameserver = Crash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Movie Studio Platinum 12 und Frameserver = Crash

    Anzeige
    Hallo,
    habe mit dem Gedanken gespielt mir Sony Movie Studio Platinum 12 zu holen und habe mir deshalb erstmal die 30 Tage Testversion geholt.
    Nun zu meinem Problem, ich habe den Frameserver installiert bekommen und kann auch bei Rendern Als.. den Debugmode Frameserver auswähen.
    Wenn ich dann mit MeGui das encodieren starte, läuft es ein paar Sekunden und dann stürzt Sony Movie Studio Platinum 12 manchmal mit und manchmal ohne Fehlermeldung ab, woran kann das liegen?
  • Eventuell könnt es bereits an der Testversion liegen. Die Plugins für den Frameserver wurden ja anhand der Vollversionen getestet. Kann sein das da schon eine Differenz ist zwischen Testversion und Vollversion sodas das Plugin abstürzt, weil nicht passende Version der NLE.

    Aber Fehlermeldung wäre in der Tat informativ. ^^
  • Anzeige
    Habe die 32Bit Version, die Fehlermeldung werde ich posten, sobald es nochmal mit einer abstürzt , habe es sogar einmal geschafft ein Video zu encodieren ohne Absturz.

    Edit: Hatte vor dem 1. erfolgreichen Versuch bemerkt, dass die Audioeinstellung falsch war, aber sollte ja auch nicht beim encodieren des Bildes zum Absturz führen und auch der Test gerade nochmal mit der absichtlichen falschen Einstellung klappte, komisch ist nur das ich sonst gar nichts geändert habe, es aber 3 Möglichkeiten gibt: Geht, Geht nicht- Ohne Fehlerbericht und Geht nicht- Mit Fehlerbericht. Gibt es eventuell einen Ordner wo die Fehlerberichte gespeichert werden ?

    So habe jetzt 4 Videos erfolgreich ohne einen Absturz bearbeiten und encodieren können, wundert mich echt, da ich nichts verändert habe, das Problem ist damit für mich erstmal erledigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zebo ()