Bücher und Videogames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bücher und Videogames

Anzeige
      Hallo ihr Lieben!
      Ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen! Ich bin Katha, oder auch Alix genannt und bin 25 Jahre alt. Mein Kanal ist aus meinem Rezensionsblog entstanden, den ich schon seit einigen Jahren führe. Sprich ich stelle Bücher vor, quatsche über das was ich lese und das was mir gerade durch den Kopf geht. Ich habe aber vor einer ganzen Weile auch Lets Plays gemacht, habe dann aber durch den Tod meines Vaters und vieler anderer Schwierigkeiten, die danach folgten, trotz Versuche nicht mehr richtig Fuß fassen können.
      Nun habe ich aber bemerkt, dass mir das Lets Playen absolut fehlt, weshalb ich auf meinem Kanal beide Leidenschaften vereine: Bücher und Videogames. derzeit spiele ich Wolf Among Us (bei Game of Thrones musste ich die komplette Aufnahme wegschmeißen, deshalb kommt das erst danach) und lade meine alten Let's Plays auf den Kanal (ich vermisse die alten Folgen ja doch xD), es folgen aber noch viele andere Projekte. Das ganze läuft aber mittlerweile deutlich stressfreier als damals, da ich mich da mit Uploadplänen etc. immer völlig unter Druck gesetzt habe

Vielleicht mag der ein oder andere ja vorbeischauen und lässt sich von den Büchern nicht abschrecken ^^

Kanallink

LG
      Katha