Vorstellung von zeppPLAY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von zeppPLAY

      Anzeige
      Hallo,

      mit diesem Thread möchte ich mich vorstellen.

      Mein Name ist David und ich bin zurzeit 17 Jahre alt und habe heute begonnen YouTube wieder für mich zu entdecken. Den Kanal (zeppPLAY) habe ich schon circa ein halbes Jahr, jedoch fühle ich mich erst jetzt bereit dafür, Videos zu produzieren.
      Ich hatte schon mal mehrere Kanäle im Alter von 14 und 15. Jedoch habe ich diese nie weitergeführt, da man mit einer sehr jungen Stimme (Kiddy-Stimme) nicht sehr weit auf YouTube kommt. (Zu mindestens, wenn man ein bestimmtes Publikum erreichen möchte.)

      Meinen Kanal erreicht Ihr einfach in dem Ihr hier klickt.

      Ich bin im Allgemeinen in sehr vielen Foren (unter anderem Namen) unterwegs. Da für mich YouTube unter dem Aspekt des Erstellen von Inhalten "Neuland" ist, habe ich mich hier registriert um mich mit anderen YouTubern auszutauschen.

      Ich bin jederzeit gerne bereit, auf Vorschläge und Kritik einzugehen.
      Falls Fragen bestehen, kann man ja diese hier einfach stellen.

      So und nun hoffe ich, dass ich mich hier recht schnell zurecht finde und nicht sofort beim zweiten Beitrag gegen irgendeine Regel verstoße.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

      Viele Grüße
      David
      Seit dem 29.12.2014 hier registriert.