WWE Podcast - Wrestling Fans mit Lust zum diskutieren gesucht :D (Kein Limit an Plätzen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Podcast - Wrestling Fans mit Lust zum diskutieren gesucht :D (Kein Limit an Plätzen)

    Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: WWE Podcast

    System: PC halt

    Kanal des Uploaders: Meiner und wenn ihr wollt auch euer ...

    Geplante Spielerzahl: /

    Wann wird aufgenommen: Wenn man zeit hat,Wochenende würde passen

    Genre: Podcast

    Kommunikation: Ich habe einen TS Server über den man reden kann.

    Wer nimmt auf? Darf man sich aussuchen

    Kurze Beschreibung: Wrestling ... manche hassen es,manche verstehen es nicht und manche lieben es. Ich gehöre wohl zu letzterem. Ich gucke sehr gerne die WWE und diskutiere und spreche gerne drüber,und würde es cool finden ein paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man dann mal einen Podcast starten könnte. Wir diskutien über das was in der Woche und in den Shows passiert,ist über die Zukunft und über News der Wrestling Welt. Ob wir Sachen gut oder schlecht finden ... der übliche Podcast halt :D

    Sonstige Bemerkungen:Man sollte ein rauschfreies Mikro und eine nicht zu hohe Stimme haben. Alter ist egal (Ich bin 15. Videos übers Wrestling wie PPV-Reviews (https://www.youtube.com/watch?v=9q_QAZbE7zI&list=UUi290_K3m3dC_TiZBKRi62Q) findet ihr auf meinem Kanal,damit ihr wisst auf was ihr euch einlässt). Am besten wäre wöchentlich,wenn ihr mal nicht könnt ist aber nicht schlimm. Dies ist ein Podcast nur über die WWE, das heißt es wird auch nur über die Shows der WWE gesprochen. man sollte also sich mit den Shows befassen und die WWE auch aktiv verfolgen (natürlich muss man nicht jede Show sehen,aber zumindest wissen was bei Smackdown! Raw und NXT abgeht).Ich hoffe ich finde ein paar Wrestlign begeisterte hier :D

    Bisherige Spieler: Bisher nur mich

    Mein Lets Play Kanal


    Aktuelle Projekte
    - Pokemon Schwarz Randomizer -
    - Rocket League -
  • Gucke, wenn ich es hinbekomme bei Gelegenheit gerne SmackDown! und Raw an. NXT ist eher weniger meine Welt. Die PPVs verfolge ich auch, wenn es die Zeit zulässt. Habe also schon Ahnung von der Sache und weiß auch was so abgeht.
    Wenn sich eine kleine Gruppe dazu finden lässt, die verschiedene Meinungen und Aspekte repräsentiert, bin ich gerne mal dabei. Bezüglich Soundquali solltest du dir einfach mal n Video von mir anschauen. :)

    Habe gesehen dass deine Podcasts kein Bild haben. Wenn man wirklcih was ordentliches auf die Beine bekommen sollte, könnte ich Gameplay (von 2k's WWE 2k15) zur Verfügung stellen (in Form von Kämpfen um die es gerade im gespräch geht o.ä.)
  • Hallo,
    endlich mal jemand, der das Thema Wrestling anspricht. Auf meinem Kanal veröffentliche ich selbst Lets Plays von der PS4 und schaue jeden Donnerstag und Samstag RAW bzw. Smackdown; das heißt, dass ich ein großes Hintergrundwissen habe. NXT, Superstars und Main Event werden natürlich auch verfolgt :) ab und zu schaue ich auch TNA. Ich kann eigentlich immer ab 18h, da ich vorher in der Schule bin. Mikroqualität ist ein wenig besser als in den Videos vom LP. Ich bin 16 Jahre alt.

    So, dann bin ich mal gespannt auf deine Antwort ;)

    P.S. Genau wie mein Vorgänger kann ich mit Gameplays dienen
    Ein Tag ohne Zocken
    ist ein vergebener Tag.
    - Nach Max von Play4LifeDE
    :)

  • P4L_Max schrieb:

    schaue jeden Donnerstag und Samstag RAW bzw. Smackdown


    Nicht vergessen, im neuen Jahr kommt Smackdown freitags und nicht mehr samstags und das beginnt schon diese Woche ;)
    BTT: Lustige Sache, vielleicht höre ich mal rein. Mitmachen will ich eher nicht. Schau zwar auch ab und zu mal gern, aber ich verpasse es auch immer mal wieder und bis zum Ende halte ich nie durch. Schlafe immer vor dem Main Event ein ^^ PPV und NXT verfolge ich gar nicht, halt nur das was es im Free-TV zu sehen gibt.
  • Anzeige
    Schön das doch so viele Wrestling Begeisterte hier rumlaufen ^^
    Ich warte noch ein bisschen ob vlt noch mehr Meldungen kommen und dann kann man ja mal gucken :D

    @Fido

    Wrestling auf Deutsch ist immer so ne Sache,zum einen nicht alles,zum anderen gekürzt und halt die deutschen Kommentatoren ... (Ich finde das eingedeutschte schlimm und wenn man bedenkt das die Kommentatoren in Amerika ja auch eine eigene Rolle spielen und nicht so unwichtig sind ... und sie übersetzen halt die Promos, nimmt auch irgendwie was)

    Ich warte hier immer noch auf das Network ... :D

    Mein Lets Play Kanal


    Aktuelle Projekte
    - Pokemon Schwarz Randomizer -
    - Rocket League -