Intro mit eventuellem Trinkgeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intro mit eventuellem Trinkgeld

Anzeige
    Hey ho!

Suche jemanden, der mir ein Intro erstellt, das mir endlich gefällt :P

So eines wie das hier -klick mich- gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Farben: Braun/Orange/Gelb/Grau

Musik: gerne die Musikrichtung des Beispielintros (siehe oben), wichtig, SEHR WICHTIG, die Musik muss Lizenzfrei sein. Wenn ihr mir ein Intro erstellt, brauch ich einen Link zum Lied, der mir beweist, dass der Beat verwendet werden darf!

Länge: etwa 5 Sekunden lang

Trinkgeld: Wenn mir ein Intro wirklich gut gefällt und ich dieses auch verwenden werde, gebe ich gerne ein bischen etwas von meinem Weihnachtsgeld ab :P Wie viel entscheide ich spontan :D

Ansonsten - Lasst eurer Fantasie freien Lauf! - ach ja, und bitte nicht irgendwelche Templates verwenden... Hätte schon gerne ein Unikat :)
    YouTube: Puddi - klick mich!

Lasst doch bitte eine Bewertung, ein Kommentar, oder sogar ein Abo da :P
  • Puddi schrieb:

So eines wie das hier -klick mich- gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Wer dafür ein Template braucht... das ist doch nur ein reindrehendes 3D-Logo, ein paar Distort-Effekte (dieser "Beat"-Effekt) plus ein Wiggle und ein paar Partikel-Effekte drüber, die Vignette erwähne ich mal nicht... denke hier im Forum sollte es schon Leute geben die dir für wenig Geld sowas bauen können, die wollen aber wohl eher nicht "auf gut Glück" was bauen ohne eine feste Belohnung...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—