Lara Croft and the Guardian of Light

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lara Croft and the Guardian of Light

    Anzeige
    Hellas Zusammen,.

    ich hab mir vor 1 Monat ca. ein neue Ausgabe von Lara Croft gekauft die genau bezeichnung ist Lara Croft and the Guardian of Light. Es ist was ganz neues für mich Lara auf dem PC zu spielen und finde die Steuerung beim Spiel echt nett vorallem ist es nicht ganz so Stark den Tomb Raider teilen nach empfunden es ist eine eigne Story und man kann sie auch zu 2te spielen hab leider noch keinen der das auch Spielt :o. Ich spiel es gerne zu Abwechslung und es ist richtig Funny. Viele Rätsel
    und Spannung (und Schokolade) ah ne das war was anderes =D. Mir macht
    es aufjedenfall Spaß.Es spielt wieder in der typischen Wildnis von Tomb
    Raider die Grafik ist gut ich spiel glaub ich auf mittel *grübel* Schaut
    es euch mal an viell. gefällt es euch ja =)

    Kennt ihr das Spiel? Wenn ja gefällt es euch?
    Wie findet ihr Lara Croft?



    Greetz
    Julez
  • Finds eigentlich echt nett^^
    Erinnert mich sehr an Alien Swarm, nur mit Rätseln o_0
    Achja LP dazu:
    LCatGoL
    (ich hoff ich krieg dafür keine Verwarnung :P)
    Neue Videos Folgen die Tage, aber btt:
    Find die Rätsel bisher zu leicht(Toxic Swamp), die Sache mit den Relikten is cool aber eigentlich unnötig...
    Minen sind ne coole Sache und dass die Charaktere verschiedene Fähigkeiten haben is auch cool, vor allem, dass man zT die Rätsel verschieden lösen kann ;)
  • Ich muss dazu sagen das mein Kumpel über mit mir zockt und wir erst ein Rätsel im Giftsumpf gemacht haben.

    ansonsten finde ich das Game an sich sehr intressant ist mal was neues nich das ewigt Tomb Raider gedöns.
    Was man ja scohn kennt von viele voherigen Tomb Raider .

    da hat sich SQUARE ENIX, Eidos Interactive sich ma was gutes neues überlegt und man darf hoffen das es vllt 1 - 2 lara croft geben soll dannach aber wieder schluss sein soll.


    mfg und frohes fest Overly
  • Anzeige
    Habs auch hier ^^ Das Spiel ist an sich irgentwie zu einfach gewesen (oder kommt mir das nur so vor? Evtl weil wir nicht alle Rätsel,die Zusatztüren,gemacht heben.) Mein Bruder und ich haben das in ca 1 Stunde durch gehabt.Der Endboss war beim ersten mal etwas fies ,aber dann beim 3ten Versuch waren wir dann fertig :) Ansonsten gutes Spiel .Mal was anderes :D

    Jetzt bekomm ich iwie wieder Lust drauf...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anti ()

  • muh an manchen Rätsel saß ich etwas :o obwohl ich ne schlauberger Brille auf hab ^^ Aber ich find okay auch ohne das ich geschaut habe im netz konnt ich die Rätsel lösen ganz stolz auf mich bin unso =) Ich mag Tomb Raider sehr ich habe das Spiel seit dem ersten release gespielt wo die Grafik noch total OMFG war aber ich finde das sie mit dem Guardian echt was feines gemacht haben. Leider hatte ich noch nicht die möglichkeit das zu 2te zu spielen aber ich denke das rockt auch wie ihr schon geschrieben habt =)

    Ah und ein LP dazu gibt es auch ich schau mir die Video direkt mal an hihi