Daddeldooo ist jetzt auch dabei :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daddeldooo ist jetzt auch dabei :-)

      Anzeige
      Hallo Leute,

      wollte hier auch mal HALLO sagen.
      Zu mir: Ich heiße Sascha, bin 32 (also unter den Let's Playern eher ein alter Sack), wohen in Niedersachsen zwischen Hamburg, Bremen und den Heide-Park Soltau und zocke zu 98% am PC. Ich spiele eigentlich alle Genres - vom Shooter über Horror, Rollenspiele, Adventures, Wimmelbildspiele, Facebook Games...
      Ja, so sieht dann auch mein Kanal aus - zwar alles in Playlists sortiert, aber eben von allem etwas. Zur Zeit habe ich extrem viele Facebook-Spiele auf meinem Kanal - der Schwerpunkt geht aber zukünftig ganz klar in Richtung "normalen" Games. Dabei zocke ich nicht nur aktuellen Kram sondern wirklich die alles was mir in die Finger kommt.
      Facebookspiele sind bei mir generell ohne jeglichen Ton - das gequieke und gepiepse tue ich niemanden an. Die "normalen" Games sind entweder kommentierte Let's Plays oder unkommentierte Gameplays. Fast alle meine Videos sind blind gespielt.
      Falls sich noch jemand über die komische Adresse in der Kanalbeschreibung wundert - ich bin Mitglied bei "Union for Gamers" bzw. Mitglied im "Curse Network".
      Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

      youtube.com/user/Daddeldooo

      Viele Grüße
      Daddeldooo
    • Hiho @Daddeldedooo,

      Herzlich willkommen im Club der Alten Säcke 8o
      bin selbst nicht mehr so der aller Jüngste mit meinen 35 Jahren, und zocke auch total viel PC Games, doch eher in Genre wie Strategie und Wirtschaft- Aufbau / Sim, Sandbox, Puzzle, Bet'm'ups, Sport und was mir nicht alles gerade so in die Finger kommt, und mir gefällt ;D
      Zudem mache ich auch immer sehr gerne LPT Projekte und freue mich immer, wenn man gute Mitspieler findet die nicht viel Flaimen, dass kann ich selbst genug X/

      Finde es auch super, dass man bei YouTube auch jegliche Altersgruppen und Genre findet, ist halt für alles und jeden offen :rolleyes:

      MFG, SnQQby
      Vielen Dank am interessemeines Beitrags oder Kommentares ^^


      Gerne kannst Du Dich umsehen auf mein Kanal : youtube.com/user/SnQQby
      Mit Freundlichen Grüßen, Snooby :thumbup:
    • Anzeige

      Daddeldooo schrieb:

      Erstmal VIELEN DANK an Snooby für die nette Begrüßung.
      Hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gekommen?

      Daddeldooo schrieb:

      Erstmal VIELEN DANK an Snooby für die nette Begrüßung.
      Hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gekommen?


      Hiho Sascha,

      ja so weit bin ich gut rein gekommen und habe mir auch mal deinen Kanal an geschaut, wobei Du wohl eher Througs machst, wenn auch nicht immer angegeben ;D
      Welches auch eine Art von Let's Play selbstverständlich ist, nur ohne Kommentare, und viele Trauen sich auch nicht um beding zu texten, daher eine schöne Möglichkeit, dennoch zu unterhalten ;))

      Ich habe dieses Jahr nun mich entschlossen mein Geplantes Projekt (Freie Community) gar in die Tat um zu setzen und vielleicht hättest Du oder jemand anderes gar Interesse daran mit zu machen, wobei wir viel X Projekte auch geplant haben wie z.B. LPT und andere dinge.
      youtube.com/channel/UCVLBfaC9RKLCI6zczqmQ8RQ

      habe gesehen das Du im Curse Netzwerk Mitglied bist, bin solchen Netzwerken immer ziemlich Skeptisch gegenüber, da man ja meist ziemliche Verpflichtungen eingehen muss, währe vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Du mal so ein bissel die Konditionen davon durchschimmern ließest ;D

      Ich wünsche Dir und allen Anderen auch im Jahr 2015 viel Spaß und Erfolg ;))

      MFG, SnQQby
      Vielen Dank am interessemeines Beitrags oder Kommentares ^^


      Gerne kannst Du Dich umsehen auf mein Kanal : youtube.com/user/SnQQby
      Mit Freundlichen Grüßen, Snooby :thumbup: