Herla's Vorstellungsründchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herla's Vorstellungsründchen

      Anzeige
      Heyho Let's Play Community,
      ich heiße Aaron, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Fulda in Hessen.
      Zurzeit gehe ich auf die Fachoberschule für Informationstechnik, um meine Fachhochschulreife zu erlangen.
      Nachdem ich die Schule absolviert habe möchte ich gerne eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration machen.
      Dieser Beruf macht mir sehr viel Spaß, weil ich auch schon verschiedene Praktika gemacht habe.

      Das Let's Playen macht mir auch Freude, weil ich meine Emotionen gerne an meine Mitmenschen teilen möchte und selber gerne unterhalte und zocke.
      Mit 14 Jahren habe ich mich schon mit Computerspielen und YouTube auseinandergesetzt und wollte schon immer meine schönsten Momente auf YouTube teilen.
      Doch in diesem Alter hatte ich die Angst, dass ich von anderen fertig gemacht werde, weil ich noch so jung und schüchtern war.
      Videos, die ich mit meinem ziemlich schlechten PC früher aufgenommen, gerendert und mit meiner langsamen Leitung hochgeladen habe, nahm ich nach einiger Zeit wieder von Channel.
      Doch heute merke ich, dass es ein Fehler war, das Let's Playen aufzugeben, weil es heutzutage sehr schwer ist, ohne ein Netzwerk oder Push, sich auf YouTube von der Masse abzuheben.

      Ich möchte dennoch versuchen, in meinem relativ selbstbewussten Alter, eine kleine Community aufzubauen und Spaß an der Freude zu haben.
      Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr etwas mit mir zocken wollt und ich euch sympatisch genug bin.
      Dafür bin ich immer offen, denn ich will ja schließlich auch etwas mit meiner Community unternehmen.

      Momentan zocke ich ein paar Spiele mit meinem Kumpel Los Kniegos, der sich hier auch angemeldet hat.
      Sehr schönes Forum btw., hat mir ein anderer Freund empfohlen.

      Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, schreibt mich gerne an, dafür bin ich da.

      Ich wünsche euch noch schöne Feiertage, bzw. einen schönen Urlaub, falls ihr auch in dem Genuss seid.

      Liebe Grüße
      Herla


      Verlinkung zu meinem YouTube Channel (Kanaltrailer vorhanden):
      youtube.com/channel/UCRsq5I7zh5Rc7WPrumG8-xg
    • Ebenfalls frohes Neues an dich, Amuesiertablette. :)
      Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben. :D

      Haha, ja. Ich habe schon entdeckt, dass hier ziemlich viele ITler rumspringen. :o
      Und auch vielen Dank an dich sam, für die nette Aufnahme in diesem Forum. ;)