MASHGRAPHIX stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MASHGRAPHIX stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo ,liebe Community vom Lets Play Forum!
      Ich möchte mich gerne vorstellen und euch etwas über meinen Kanal erzählen , was ich mache und noch weitere Sachen.
      Als erstes mein YouTube Kanal heißt MASHGRAPHIX , auf dem Kanal mache ich Motion Design wie zb. Intros.
      Ich bin seit ungefähr 1nem Monat auf diesem Kanal und habe auch schon viel geschafft.
      Ich mache Motion Design seit ungefähr 1 Monat auf YouTube und seit ungefähr 2-3 Monaten einfach so.
      Weil Intro zu machen eine menge Arbeit ist muss man auch einen Meilenstein dafür erreicht haben um sie kostenlos zu bekommen ,
      in meinem Fall ist es so das man bei mir Intros ab 100 Abonnenten kostenlos bekommt! (Die Mindestabonnentenzahl kann sich immer ändern)
      Wenn man die 100 Abonnenten nicht hat kostet so ein Intro je nach aufwand von 2-5 €.

      INTRO BEISPIEL: KLICK MICH!

      Das war ein kleiner Einblick zu meinem YouTube Kanal :)
      Jedoch möchte ich euch gerne auch etwas über meine Person erzählen , was auch sehr wichtig ist meiner Meinung nach.
      Ich heiße Marcell und bin derzeit 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule :D
      Ich spiele gerne PC-Spiele wie z.b. Minecraft oder auch Garrys Mod , außerdem verbringe ich gerne meine Freizeit im
      Internet oder auch mit meinen Freunden draußen.

      Ich hoffe mal diese kurze Vorstellung hat euch gefallen :)
      Mit Freundlichen Grüßen
      MASHGRAPHIX


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MASHPIXL ()