Behringer XENYX X1622 - Mikrofon funktioniert nicht an PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Behringer XENYX X1622 - Mikrofon funktioniert nicht an PC

    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich habe mir das Behiringer XENYX X1622 zugelegt da es mehrere Mikrofonanschlüsse unterstützt, Phantomspeisung besitzt und da man mit diesem Mixer seine eigenen Instrumente einspielen kann. Mein Mikrofon ist das Rhode NT1a. Ich habe ein Windows 7 64-Bit System.
    Nur habe ich, wie sollte es auch anders sein, ein Problem.
    Mein Mikrofon wird zwar vom Mixer erkannt (Das kann man ja an den LED's sehen), jedoch nicht von meinem PC.
    Ich habe ganz normal das mitgelieferte USB Kabel benutzt und an meinen PC angeschlossen. Den Treiber habe ich auch noch installiert.
    Danach schaut es in meinen Soundeinstellungen so aus:
    Aber wenn ich ins Mikrofon spreche kommt anscheinend kein Signal durch, da die Anzeige nicht ausschlägt.
    Ich habe dann nochmal probiert den Mixer durch 3,5 mm ClinchKabel mit dem PC zu verbinden, aber auch hier funktioniert es nicht.
    Der einzige Unterschied ist nach dem umstecken, dass statt dem "BEHRINGER USB WDM AUDIO 2.8.40" Mikrofon, dass "Realtek High Definition Audio" aktiviert ist.

    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen!
    Vielen Dank für jeden der sich die Zeit nimmt um mir zu helfen.

    MfG Felix :)