Logitech Orion Spark (910)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech Orion Spark (910)

Anzeige
    Hallo liebe Community,
    da ich mir zu Weihnachten mal was gegönnt habe wollte ich mal nach Erfahrungen / Hilfe bei euch fragen :)

ES dreht sich um folgendes
    beider der wunderbar 910 kann man ja alle Tasten wunderbar und beliebig farbig ändern.
    So nun aber mal zu den Profilen, man kann Profile erstellen (z.B. Dota 2) nun wollte ich einstellen, dass nur dann manche Tasten leuchten und andere nicht (QWER usw halt.)
    Aber irgendwie bin ich zu doof dazu :/

Habt ihr da eine Idee oder sowas?

Anleitung zum Gerät war bei mir nicht drinne, außer Garantie usw. der übliche Krams.

Danke im Voraus :)

Hier ein Bild dazu :
    Ich bekomme es hin, dass er das PRofil aktiviert wenn ich das Spiel starte oder so,
    aber wie hier zu sehen (Stanadart Profil) ist die beleuchtung beschissen :/
    Warum auch immer aber ich bekomme es nicht geändert :/

Soo Signatur ist da !

Aktuelles Gedönz... GTA Online 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlayMave () aus folgendem Grund: Hallo liebe Community, da ich mir zu Weihnachten mal was gegönnt habe wollte ich mal nach Erfahrungen / Hilfe bei euch fragen :) ES dreht sich um folgendes beider der wunderbar 910 kann man ja alle Tasten wunderbar und beliebig farbig ändern. So nun aber mal zu den Profilen, man kann Profile erstellen (z.B. Dota 2) nun wollte ich einstellen, dass nur dann manche Tasten leuchten und andere nicht (QWER usw halt.) Aber irgendwie bin ich zu doof dazu :/ Habt ihr da eine Idee oder sowas? Anleitung zum Gerät war bei mir nicht drinne, außer Garantie usw. der übliche Krams. Danke im Voraus :) Hier ein Bild dazu: http://abload.de/image.php?img=unbenannthiujg.png