MeGUI - kann Audio nicht encodieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MeGUI - kann Audio nicht encodieren

Anzeige
    Hey Leute,
    wenn ich via Frameserver mein Video von Adobe Premiere an MeGUI sende kann ich das Video normal encodieren,
    jedoch kommt beim Audio folgende Fehlermeldung: fs1.directupload.net/images/141231/fk8ip45x.jpg
    Dies passiert, wenn ich den Audio Input auswählen will.

Weiß jemand eine Antwort?
    Danke schon mal im Voraus :)
  • Kannst doch notfalls das Audio einfach so bei Premiere exportieren, dauert keine 5 Minuten und in MeGUI dann manuell hinzufügen zum Video...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Dann hast du wahrscheinlich in Adobe nicht angehackt das auch die Audiospure über denn Frameserver übertragen werden soll...
    Das würde ich aber eher vermeiden, da es dabei dann zu Fehler kommen kann...
    Zum Beispiel das du am Ende der Auiospure ein doppeltes Geräusch hast, deswegen am besten einfach selbständig aus Adobe die Soundspure exportieren, als *.Wav oder als *.flac (wobei das letzter kleiner ist)
    Und dann per mkvmerge GUI zusammen fügen, aber bitte als erstes die Videodatei reinziehen und dann die Sounddatei.
  • Anzeige

GelberDrache92 schrieb:

Dann hast du wahrscheinlich in Adobe nicht angehackt das auch die Audiospure über denn Frameserver übertragen werden soll...
    Das würde ich aber eher vermeiden, da es dabei dann zu Fehler kommen kann...
    Zum Beispiel das du am Ende der Auiospure ein doppeltes Geräusch hast

Das ist ein Sony exklusives Problem. Bei Adobe passiert das nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos