Huhu hier lieben hier ist bi00bi LP :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu hier lieben hier ist bi00bi LP :D

      Anzeige
      Hallo ihr Lieben! :)

      Ich wollte mal mich und meinen YouTube Channel kurz vorstellen.

      Als erstes ein paar Infos zu mir :P

      Mein Name ist Bianca, 19 Jahre alt, Studentin und ich wohne in Niedersachsen.
      Meine Hobby sind naja Zocken und das jede freie Minute :D
      Wenn ich mal nicht am zocken bin zeichne ich sehr gerne und lese auch mal ein gutes Buch meisten handeln die Bücher von Videogames ^^

      Jetzt kommen ein paar Infos zu meinem YouTube Channel :P

      Ich mache Lets Plays zu allen Spielen an denen ich Interesse habe.
      Das geht von Retro bis zu den neusten Neuerscheinungen auf dem Videospiele Markt und von Horror bis Adventure ist alles dabei.
      Sage mal das jeder etwas auf meinem Channel finden kann was ihm oder ihr gefällt.
      Jedes Spiel wird von mir mit meiner Stimme kommentiert und ich bin seit 4 Monaten bei YouTube.

      Zwischen durch kommen auch Unboxing Videos zu verschiedenen Themen das heißt mal über Technik, Games oder andere Sachen.
      Zwischen durch lade ich auch Info Videos hoch wenn es Probleme oder wenn ein Video etwas später kommt aus verschiedenen Gründen.

      Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet euch meine Videos anschau, sie liked, kommentiert und vielleicht auch ein Abo da lasst.
      Über Feedback freue ich mich auch immer.
      So kann ich mich verbessern um euch noch bessere Videos zu präsentieren!

      Ich schaue mir jeden Kanal an der mich abonniert hat denn vielleicht gefällt mir ja was derjenige auf seinem Channel macht.
      Denn ich finde das wir uns alle untereinander unterstützen sollten auf YouTube.
      Es ist sehr schwer für neue YouTuber groß auf YouTube zu werden.

      So aber jetzt möchte ich doch so langsam mal zum Ende kommen.
      Mensch da habe ich aber wieder sehr viel geschrieben :D
      Ich hoffe ich habe euch einen guten Einblick auf mich und meinen Channel geben können und habe euch nicht zu Tode gelangweilt!

      Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, einen schönen Morgen oder einen guten Tag wann auch immer ihr das hier lest!

      Mein YouTube Channel:
      youtube.com/channel/UChgmYyQ0trBnGCl0ax5Bg8g
    • Hallo und Willkommen!

      Ich finde eine Idee gut mit der Let's Player Gruppe auf Facebook. Denn die standartüblichen Gruppen sind teilweise sehr fragwürdig. Habe dort selber schon Hate ertragen müssen und ab diesem Zeitpunkt gesagt: Nie mehr gehe ich in diesen Gruppen. Schade, dass viele Admins so inaktiv bzw. passiv dort agieren. Umso besser, wenn du direkt ein Riegel davorschiebst. :)