Problem mit YT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Seit Goolge YT hat suckt YT

Erstmal: Applaus für den viel aussagenden Thread-Namen.
    Zweitens: Nachdem du 3mal dein Passwort falsch eingegebn hast, sollte eig ein Captcha auftauchen (Da wo du so die richtigen Buchstaben eintippen musst, die da so im Bild drinne sind, nä, undso) und du kannsts nochmal versuchen das PW einzugeben. Wenn es nicht da ist, wende dich an den Support von YouTube (ahahh...Youtube hat Support)...

warum sollte er hier keine antwort mehr bekommen? 8|
    wir sind zwar überfüllt, aber immer noch ein forum, oder? :))
    https://www.google.com/accounts/ForgotPasswd?service=youtube&ltmpl=sso
    hast dus schonmal da probiert? :)

Anzeige
    Auch wenn Exitus wieder meckern wird, aber ich finde den Thread cool und brauchbar^^
    Perfekt als Motz-Ecke zum beschweren und fluchen.

Also ich finde es verdammt nochmal richtig scheiße, dass YT die maximale Videolänge auf 1:59 gestellt hat und nur Partner längere Videos einstellen dürfen (okay, einige Videos stammen noch aus der Zeit vor Google, aber davon gibt's ja kaum noch welche). Allgemein geht mir dieser Partnerschafts-Kram total auf den Senkel. Ich will auch so coole Features haben, unendlich lange Kanalbeschriftungen, eine News-Box, einen Banner im Kanal, einen eigenen Fan-Shop (^^) oder die Funktion, Freundschaftseinladungen automatisch zu löschen (kp ob es belegt ist, aber ein Kumpel von mir meint, das geht, wobei ich nicht weiß, ob er scheiße labert).

Zudem ist das alte YouTube-Design richtig kacke, das sollte abgeschafft werden, sodass jeder nur das neue benutzen soll, weil es geil ist (soll keine themenabweichende Diskussion auslösen).

€dit: Aso, erst jetzt habe ich gecheckt, dass es um Anmeldeprobleme geht... o_o

Ich geb dir ab jetzt mal 5 Minuten um den Titel dieses Threats zu ändern, sonst werde ich ihn einfach brutal abweisen, ob dein Problem gelöst wurde oder nicht...
    Wir sind hier keine Seite auf der sich über Companys beschwert wird, sondern ein LPer Forum!
    Und außerdem ist der Titel irreleitend...

5 Minuten, bis 3 nach 10... die Uhr Tickt :3

Exitussan schrieb:

Ich geb dir ab jetzt mal 5 Minuten um den Titel dieses Threats zu ändern, sonst werde ich ihn einfach brutal abweisen, ob dein Problem gelöst wurde oder nicht...
    Wir sind hier keine Seite auf der sich über Companys beschwert wird, sondern ein LPer Forum!
    Und außerdem ist der Titel irreleitend...

5 Minuten, bis 3 nach 10... die Uhr Tickt :3

und wie soll ich das thema ändern?
    habs schon gemahct

DosKanonos schrieb:

Auch wenn Exitus wieder meckern wird, aber ich finde den Thread cool und brauchbar^^
    Perfekt als Motz-Ecke zum beschweren und fluchen.

Also ich finde es verdammt nochmal richtig scheiße, dass YT die maximale Videolänge auf 1:59 gestellt hat und nur Partner längere Videos einstellen dürfen (okay, einige Videos stammen noch aus der Zeit vor Google, aber davon gibt's ja kaum noch welche). Allgemein geht mir dieser Partnerschafts-Kram total auf den Senkel. Ich will auch so coole Features haben, unendlich lange Kanalbeschriftungen, eine News-Box, einen Banner im Kanal, einen eigenen Fan-Shop (^^) oder die Funktion, Freundschaftseinladungen automatisch zu löschen (kp ob es belegt ist, aber ein Kumpel von mir meint, das geht, wobei ich nicht weiß, ob er scheiße labert).

Zudem ist das alte YouTube-Design richtig kacke, das sollte abgeschafft werden, sodass jeder nur das neue benutzen soll, weil es geil ist (soll keine themenabweichende Diskussion auslösen).

An dich und all die anderen die die Hemden schon nass voller Tränen haben. Hört auf zu heulen! Ihr geht mir echt aufn Sack mit eurem Geheule, auch wenns euch egal sein kann. Seid verdammt nochmal froh mit dem was ihr habt, anstatt die ganze Zeit nur rumzuheulen. Ich würd mal gern eure Fr(zensiert) sehen, wenn ihr auf einmal nichts mehr hochladen könntet, keine Plattform hättet wo ihr Videos schauen könnt, nicht mehr "googeln" könnt und das alles gratis

OdinakaJesus schrieb:

An dich und all die anderen die die Hemden schon nass voller Tränen haben. Hört auf zu heulen! Ihr geht mir echt aufn Sack mit eurem Geheule, auch wenns euch egal sein kann. Seid verdammt nochmal froh mit dem was ihr habt, anstatt die ganze Zeit nur rumzuheulen. Ich würd mal gern eure Fr(zensiert) sehen, wenn ihr auf einmal nichts mehr hochladen könntet, keine Plattform hättet wo ihr Videos schauen könnt, nicht mehr "googeln" könnt und das alles gratis

Ich hab niemals gesagt, dass ganz YouTube völlig dreckig und kacke ist^^ Ich hab nur einige (wenige) Kritikpunkte angesprochen, die mich nerven.

Und wenns YT mal nicht mehr gibt, kann man immer noch auf MyVideo gehen... obwohl ich diese Seite nicht ausstehen kann^^

Dass ich immer missverstanden werde... Das liegt nur an mir!

DosKanonos schrieb:

Ich hab niemals gesagt, dass ganz YouTube völlig dreckig und kacke ist^^ Ich hab nur einige (wenige) Kritikpunkte angesprochen, die mich nerven.

Und wenns YT mal nicht mehr gibt, kann man immer noch auf MyVideo gehen... obwohl ich diese Seite nicht ausstehen kann^^

Dass ich immer missverstanden werde... Das liegt nur an mir!

Hab ich das behauptet?
    Ihr seid nur alle Flamerkiddies, die das, was sie haben, nicht zu schätzen wissen.
  • RE: Problem mit YT

Und ich bin der Große Böse Mod, der gleich nicht nur Flamen, sondern Verwarnen wird, wenn ihr diese Diskussion nicht per PN weiterführt!
    Ein Wort noch darüber, ob YT jetzt scheiße ist oder nicht, in diesem Threat und es hagelt Prozente!

Darkpace schrieb:

Könntet ihr mir vlt mit meinem yt prob helfen weil ich immer noch nich rein komm 8|

Für gewöhnlich wird eine solche Eingangssperre doch für 1h oder maximal 24h verhängt...
    Wenn du ein wenig wartest, kommst du evtl später wieder rein?

Andernfalls: Öhm, geh doch direkt über den Link auf die Anmeldeseite...
    Oder aber schreib ne Mail an den Youtube Support, dass du dich nich mehr anmelden kannst, wird doch sicher irgendwo ne Mailadresse geben, oder?
    Tja, oder standartisiert mal die Cookies löschen und schaun ob das hilft ???? Ich kann mir keinen Reim drauf bilden...

Exitussan schrieb:

Darkpace schrieb:

Könntet ihr mir vlt mit meinem yt prob helfen weil ich immer noch nich rein komm 8|

Für gewöhnlich wird eine solche Eingangssperre doch für 1h oder maximal 24h verhängt...

Oder aber schreib ne Mail an den Youtube Support, dass du dich nich mehr anmelden kannst, wird doch sicher irgendwo ne Mailadresse geben, oder?
    Tja, oder standartisiert mal die Cookies löschen und schaun ob das hilft ???? Ich kann mir keinen Reim drauf bilden...

Danke so hab ich es auch gemahct, also direkt übern link xP

Darkpace schrieb:

Exitussan schrieb:

Darkpace schrieb:

Danke so hab ich es auch gemahct, also direkt übern link xP

Und bist reingekommen? ^^
    Dann würdsch jetzt nml closen ;3

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen