PrinceTV | Ich stelle mich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PrinceTV | Ich stelle mich vor :)

      Anzeige
      Hallo ihr Lieben!

      Zuerst wünsche ich euch allen einmal ein frohes neues Jahr und einen guten Start!

      Meine Hobbies sind Zocken und viel Sport machen, was heißt, ich spiele gerne Fussball und Tennis.

      Ich gehe noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur. :thumbsup:

      Außerdem lasse ich mich gerne durch Youtube unterhalten :)

      Ein paar Infos zu meinem YouTube Channel :

      Ich mache Lets Plays, aktuell zu Minecraft, aber es sind auch andere Sachen geplant ;)

      Ich bin schon ziemlich lange auf Youtube als Zuschauer aktiv.

      Deswegen habe ich jetzt meinen eigenen Youtube Kanal erstellt.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Feedback zu meinem Vorstellungsvideo dalassen könnt!

      So kann ich etwas verbessern und das bringt uns alle weiter ^^

      Denn ich finde, dass wir uns alle untereinander unterstützen sollten auf YouTube.

      Wenn euch mein Vorstellungsvideo gefallen hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen :thumbup:

      Wenn ihr mehr von mir sehen wollt und gespannt seid, 8o was da noch so auf euch zu kommt...

      Dann lasst mir doch ein Abo da <3 .

      Ich freue mich auf euch und wenn ihr Interesse an einem gemeinsamen Projekt habt, dann
      schreibt mich gerne an!! Ich beisse auch nicht :thumbsup:

      Vorstellungsvideo : youtube.com/watch?v=Ki1S-8326Ag

      Euer Prince
      Frohes Neues Jahr euch allen und Ich hoffe ihr verwirklicht eure Träume :thumbsup: :thumbsup:

      <3 Jetzt auch auf Youtube : youtube.com/channel/UC-oesS8_W1ztWs2fdmCXJvA <3

      euer PrinceTV
    • Willkommen hier im Forum :P Hab mir gerade mal dein Vorstellungsvideo angeguckt. Das mit dem Kommentieren hast du schon gut drauf. Du holst ja kaum Luft xD Was mir allerdings aufgefallen ist, du sagst gern mal "eeh" und "eehm" ;D Versuch das aus deinem Kommentarstil rauszukriegen und dann kannst du fast nix mehr besser machen xD Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Kanal^^