Hier bin Ich und nu?? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier bin Ich und nu?? ;)

Anzeige
      Sooo dan will ich mich auch mal Vorstellen Ich bin 24 Jahre alt, Technik begeistert und komme aus der nähe von Stuttgart, damit gehöre ich wohl auch zu den etwas älteren Let´s Playern.
      Da ich sehr gerne Spiele spiele und eigentlich auch ein sehr umgänglicher und unterhaltsamer Mensch bin wollte ich mal mein Glück versuchen :)
      Mein 1. Video habe ich gestern Abend/heute morgen hochgeladen. Ich habe mir dazu Brothers - A Tale of Two Sons rausgesucht da ich das Spielprinzip sehr geil finde.
      Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt komme ich aus dem Schwabenland, was nicht unbedingt einfach ist, da mein Dialekt im Normalfall schon sehr stark ist, ich versuche mich aber immer verständlich auszudrücken
      (das stellt man sich evtl einfacher vor als es ist. Der ein oder andere wird das evtl kennen:)).
      Mein Kanal ist momentan noch im Aufbau (wie unschwer zu erkennen ist) heute sollte noch der Banner und ein Profilbild von einem Befreundeten Designer kommen :).
      Mein Micro ist leider nicht das beste, habe mir auch schon ein neues bestellt das die tage ankommen sollte :)
      Hier noch ein Link zu meinem Kanal: youtube.com/dmasder
      Ich bin für Konstruktive Kritik immer offen. Auch würde ich gerne mal mit anderen Youtubern ein Let´s Play Together aufnehmen (falls sich jemand angesprochen fühlt darf er sich gerne melden).
      Soo das wars erst mal, ich stehe natürlich für fragen immer gerne zur Verfügung :)

Ich wünsche frohes Spielen :thumbsup: :thumbsup: