Subscribe Balken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Subscribe Balken

Anzeige
    Hi hi :)

Ich möchte einen kleinen Balken in meine Videos einfliegen lassen mit dem Text "Für mehr Puddi'schen Schwachsinn [SUBSCRIBE]"
    Dieser Balken müsste nun designed werden.

Ist es rechtlich gesehen erlaubt den Original-YouTube Subscribe Button zu benutzen? Wenn ja, könnt ihr diesen natürlich original einsetzen :)

Beispielvideo: bei 1:50min
    Farbe des Balkens: Braun/Orange Töne :D
    2D
    Größe: etwa 1100x130px
    alles eckig
    Schriftfarbe Weiß/Silber
    Have Fun!

Kann gerne auch Animiert werden (falls ihr gleich einen Einflug-Ton einbauen wollt, bitte nachweisen dass dieser benutzt werden darf blabla)
    Das ganze soll nicht übertrieben wirken, keine übertriebene Schriftart, ganz 'normal', einfach gut leserlich und dass das ganze gut aussieht :)

Ansonsten - Lasst eurer Fantasie freien lauf!
    Hauptsache da sind keine Muster/....... drin, die nicht lizenzfrei sind :)

YouTube: Puddi - klick mich!

Lasst doch bitte eine Bewertung, ein Kommentar, oder sogar ein Abo da :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puddi ()

• Puddi schrieb:

Dieser Balken müsste nun designed werden.
    Farbe des Balkens: Braun/Orange Töne

Noch mehr Details bitte damit keiner weiß was du meinst... zB.: Form, Eckige oder Runde Kanten, Muster, Schriftfarbe, Schriftart, Größe des Balkens (auf 1080p bezogen), Transparenz, 2D oder 3D, was für eine ein/ausblend-Animation usw...

Ich möchte nur helfen... ;)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—