Creative Cloud lässt sich nicht Deinstallieren oder öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Creative Cloud lässt sich nicht Deinstallieren oder öffnen

Anzeige
    Hey,
    ich versuchte vor langer zeit etwas mit der Creative Cloud von Adobe zu machen (vermutlich eine Testversion runterladen) was aber nicht funktioniert (weiß es nicht genau).
    Heute aber,kann ich die Creative Cloud NICHT mehr starten,und ebenso NICHT mehr installieren. Beim Installationsversuch über die Systemstreuerung kommt nach einem kurzem Ladebalken folgende Meldung:
    Die Deinstallation von Creative Cloud Desktop wurde mit Fehlern abgeschlossen.
    Wenn ich die Meldung schließe,sehe ich das sich nichts verändert hat. Auch bei mehreren Versuchen war immer das Gleiche. Ich kann keine Testversionen mehr runterladen,und Creative Cloud auch nicht mehr deinstallieren. Bitte um Hilfe

Grüße,Tobi :)
  • Adobe bietet mit dem "CC Cleaner Tool" ein Programm an womit man das alles "restlos" entfernen kann, kann man bei Adobe runterladen:

helpx.adobe.com/de/creative-su…nstallation-problems.html
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—