Minecraft SlayCraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Minecraft SlayCraft

Anzeige
    Name:Minecraft SlayCraft
    System:PC
    Kanal des Uploaders:Jeder min.2xdie woche
    Geplante Spielerzahl:12
    Wann wird aufgenommen:Wenn man Lust und Zeit hat
    Genre:SandBox
    Kommunikation:Ts3 oder Skype ist mir eig. egal
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:In SlayCraft wird es darum gehen,das wir Minecraft mit Mods spielen,am amfang werden es 3 Mods sein.aber jede Woche stimmen wir in einer Skype Konfi ab welcher Mod von 3 noch dazu genommen wird.Also ein Voting.Bei einen Unenschieden wird nochmal abgestimmt.Bei einen erneuten unentschieden werden beide Mods genommen!So jetzt zum Wesentlichen gespielt wird in der 1.7 und es gibt 4 Königreiche ähnlich wie in Minecraft Hero!Stadt Rot,Stadt Blau,Stadt Grün und Stadt gelb.In einer Stadt sind 3 Leute drin.Ersmal wird dann der Server 1 Monat laufen,wenn es dann noch spass macht velängere ich es.Am ende des Monates wir dann ein Kampf zwischen allen Städten geführt!
    Sonstige Bemerkungen:1.7, Gehostet wird der Server von Nitrado. Das Spiel beginnt wenn ich das geld zusammen habe und alle 12 beisammen sind!PROBLEM:Mein mikro spackt daher werde ich nur "Gameplays" hochladen und kann leider icht mit euch skypen kann aber mit euch chatten :D
    Bisherige Spieler:1/12BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------