Facecam laggt bei Elgato-Aufnahme / PC überlastet ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Facecam laggt bei Elgato-Aufnahme / PC überlastet ?

    Anzeige
    Hey Leute,ich habe zu Weihnachten die Elgato Game Capture HD bekommen und wollte diese nun direkt mal benutzen. Da ich meine Videos aber so gut wie immer mit Facecam aufnehme wollte ich dies nun auch machen. Als ich allerdings eine Aufnahme gestartet habe , hat die Facecam teilweise geruckelt und ist für ein paar Sekunden stehen geblieben. Was kann ich dagegen tun? MfG Leon
  • Facecam-Auflösung runterstellen, evtl. ist deine CPU mit einer 1080p Facecam überlastet, die wird ja eh verkleinert...

    Elgato empfiehlt übrigens einen i5 bzw. beim Facecam-Einsatz auch schon eher i7 der 2. Generation...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—