Minecraft laggt bei Aufnahme mit Dxtory

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  • Minecraft laggt bei Aufnahme mit Dxtory

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    Ich habe das Problem das ich wenn ich mit Dxtory aufnehme ich sehr wenig FPS in Minecraft 1.8 habe und in anderen Spielen funktioniert es super.
    Wenn ich die Aufnahme starte habe ich nur noch 20 FPS , ohne Aufnahme 118 FPS.
    Wenn ich mit Action! aufnehme habe ich um die 60 FPS , doch ich möchte mit Dxtory aufnehmen weil ich mich an dieses Programm gewöhnt habe und nicht
    umsteigen möchte!

    Hier der Environment Log:
    [Dxtory]
    Version: 2.0.122
    UID: 54fe828c-d7fb-43dd-9d2e-911e735e0a78

    [Dxtory Files]
    InstallPath: C:\Program Files (x86)\Dxtory Software\Dxtory2.0
    AudioStreamSplitter.exe: FileVersion: 1.0.0.0 SHA1: f2f729dc20a4f399704e99beeca855e85e5b9286
    AVIFix.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIMux.exe: FileVersion: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    Dxtory.exe: FileVersion: 2.0.0.122 SHA1: 00d54133c207095e5295368f24186d933257d2df
    Dxtory64.exe: FileVersion: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryAudioHelper.dll: FileVersion: 1.0.0.79 SHA1: 1e11c70e2f744fe9fcb95402c955d14f3d9503ce
    DxtoryCore.dll: FileVersion: 2.0.0.122 SHA1: bac6c8055f3612f9e7eca5bc32dac79b787e1a86
    DxtoryCore64.dll: FileVersion: 2.0.0.122 SHA1: 11b4a0095aeba166563095c9c4207c868c90ae5b
    DxtoryHK.dll: FileVersion: 2.0.0.121 SHA1: 0917315496e3c6fad5c171ae730cb9f7a3eddda5
    DxtoryHK64.dll: FileVersion: 2.0.0.121 SHA1: ed965a2f95b156329cfe8f12c58415e05ad282c0
    DxtoryMM.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideoSetting.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    LicReg.exe: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    RawCapConv.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: fe5c173b64236219c1a464db3ae117a8d53deded
    RCStream.dll: FileVersion: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    unins000.exe: FileVersion: 51.1052.0.0 SHA1: c46876d124ae3b93d64960eda6d6253a33639481
    UpdateChecker.exe: FileVersion: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44

    [System Information]
    CPU: AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 3DNow! E3DNow! SSE4a
    OS: Microsoft Windows 7 Home Premium x64
    OSVersion: 6.1.7601
    OSLanguage: 1031
    ServicePack: Service Pack 1
    Memory0: A1_BANK1 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 4,294,967,296 bytes
    Total Physical Memory: 3,733,815,296 bytes
    Available Physical Memory: 937,758,720 bytes
    Total Page File: 7,465,721,856 bytes
    Available Page File: 2,955,616,256 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,728,905,216 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 1364746 (0x14D30A)
    VideoCard: AMD Radeon 6600M and 6700M Series Memory: 1,073,741,824 Processor: AMD Radeon Graphics Processor (0x6741) DriverVer: 14.301.1013.0 DriverDate: 2014-11-17 01-00-00
    VideoCard: AMD Radeon HD 6520G Memory: 536,870,912 Processor: AMD Radeon Graphics Processor (0x9647) DriverVer: 14.301.1013.0 DriverDate: 2014-11-17 01-00-00
    Display0: 1600x900 32bits 60Hz
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: AMD High Definition Audio Device Manufacturer: Advanced Micro Devices
    SoundDevice: High Definition Audio-Gerät Manufacturer: Microsoft

    [Audio Device]
    Lautsprecher (2- High Definition Audio-Gerät) - CoreAudioOut
    Mikrofon (USB Microphone ) - CoreAudioIn, Volume 100

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    FICV Codec FCC:ficv
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [Audio Codec]
    Microsoft IMA ADPCM
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft GSM 6.10
    MS-ADPCM
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: 9c975029511ad16b51bf5feb382a451f754579a7

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=750

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFFBC00, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x D:\Aufnahmen Speed: 0MB/sec Free: 257,775,771,648 Total: 258,216,030,208 Format: NTFS
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: F12 (0x00000058)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: F11 (0x00000057)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0
    FrameRate: 60
    Output: File AVI
    Option:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (2- High Definition Audio-Gerät)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Mikrofon (USB Microphone )
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 16 bit, Stereo

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Minecraft 1.8
    Path: C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.12.26 17:11:50
    64bit Process
    DeviceType: OGL
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1280x720
    View0.HWND=0x001D025C
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.8
    View0.ClassName=LWJGL

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Minecraft 1.8
    Path: C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.01.01 21:38:10
    64bit Process
    DeviceType: OGL
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1280x720
    View0.HWND=0x002C0242
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.8
    View0.ClassName=LWJGL

    ======================================================================
    VerifyHash: 3f36db451cf554e4bc4ad41ce6113f5cc44c0df5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MASHPIXL ()

  • Sagaras schrieb:

    Wenn es upgedatet ist, posteste die neue Log und dann schauen wir weiter. Weil mit der neuen Version ja auch viele Fehler raus sind. ;D



    Ich dürfte zum Beispiel nicht updaten...
    Alles über Version 2.0.121 hab ich nur noch 29 Fps...
    In jedem spiel...

    Zu Minecraft...
    Minecraft ist ein OpneGl Spiel. Dextory hat mit OpneGl Spielen Probleme.
    Minecraft nutzt auf extremste weiße die CPU...
    Wenn ich eine Unkomprimierte YV12 Aufnahme mache (in anderen Spielen verliere ich dann nicht mal 1 Fps) bleiben gerade mal etwas über 50 Fps über... 160 -> 50
    Bei einer 60 Fps Aufnahme und das mit MSI Afterburner...

    Am besten die Aufnahme Fps auf 30 reduzieren.
  • GelberDrache92 schrieb:

    Ich dürfte zum Beispiel nicht updaten...
    Alles über Version 2.0.121 hab ich nur noch 29 Fps...
    In jedem spiel...

    Wenn es dann bei ihm daran liegt. Aber dann wird es ihm auch ans Herz gelegt hier im Forum.

    Fürs erste gehen wir immer in der Annahme von aus das es an der veralteten Version liegt. Daher auch die aktuelle Log. Um wirklich zu sehen ob er A) es korrekt eingestellt hat und B) ob er es wirklich gekauft hat ^^

    Spätesten bei wenn er sich nicht mit der aktuellen Log mehr meldet, war es klar ^^

    Ist ne ganz einfache Geschichte eigentlich ^^
  • MASHPIXL schrieb:

    Okay und wieso sagt man Freund das er die Version gekauft hat.


    Ist gelogen. Das Ding ist illegal erworben.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Die Version ist hierbei völlig irrelevant. Seine Lizenzdatei ist illegal. Fakt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Schreib ich dir nicht hier.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • GelberDrache92 schrieb:

    Mir gehts halt nur ums Prinzip das immer gleich losgeschriehen wird nur weil es eine alte Version ist xD

    Egal. Als erstet immer die aktuelle Log der aktuellen Version. Kann er dies nicht, wars das. Da brauch ich dann als Supporter nicht mal mehr auf anderen Werte eingehen.

    Und De-M-oN und Dragonixx haben recht. Gerade die 122 Version ist gekrackt sehr weit verbreitet im Netz.

    Daher ganz Easy: Updaten, aktuelle Log posten und dann gibs auch Support. Ansonsten ist das Ding hier dicht. Kurzer Prozess ^^
  • GammaDeluxe schrieb:

    google einfach mal danach: *******


    Mein Gott, hört doch auf das öffentlich zu schreiben. Es sollte klar sein das das arg unklug ist. Die Leute fangen dann ihre env infos zu editieren. Kein Einzelfall das mit Edits versucht wurde es zu verschleiern. Also seid doch bitte ruhig.

    Am besten @sam löscht diese infos raus woran mans erkennt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7