Externe Festplatte an Ps3 anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Externe Festplatte an Ps3 anschließen

    Anzeige
    Ich habe gestern vergeblich versucht meine externe Festplatte an die Ps3 anzuschließen. Sie wurde von der Ps3 nämlich nicht erkannt ._.
    Dann kam mir der Gedanke, dass ich meinen kleinen Stick mal ausprobiere; der wird auch erkannt: Da sind dann nämlich zwei neue Unterkategorien aufgetaucht (Einmal der Name meines PCs und "USB-Gerät") ...
    Klicke ich auf USB-Gerät, dann steht dort, dass keine Titel vorhanden sind (es sind aber 5 Videos drauf, und ja ich bin auch in der Rubrik "Video" ;D). Dann habe ich auf das andere geklickt, doch dann kam eine Fehlermeldung: "Zugriff auf den Medienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise wurde der Systemname für dieses PS3-System, 'PS3-422', nicht registriert. Bitte prüfen sie die Einstellungen für den Medienserver."

    Tja, und jetzt bin ich verzweifelt ._. xD
    Wenn ihr eventuell Eckdaten braucht:
    - Externe Festplatte 1 Tb groß
    - PS3-Bundlepaket (250 Gb groß)
    - Stick 4 Gb groß
    - Videoformat .avi

    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muss, damit entweder die externe Festplatte oder der Stick erkannt werden kann ^^
    Werde es jetzt nochmal mit ein paar mp3-Liedern probieren ... :)