Externe Festplatte an Ps3 anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe Festplatte an Ps3 anschließen

    Anzeige
    Ich habe gestern vergeblich versucht meine externe Festplatte an die Ps3 anzuschließen. Sie wurde von der Ps3 nämlich nicht erkannt ._.
    Dann kam mir der Gedanke, dass ich meinen kleinen Stick mal ausprobiere; der wird auch erkannt: Da sind dann nämlich zwei neue Unterkategorien aufgetaucht (Einmal der Name meines PCs und "USB-Gerät") ...
    Klicke ich auf USB-Gerät, dann steht dort, dass keine Titel vorhanden sind (es sind aber 5 Videos drauf, und ja ich bin auch in der Rubrik "Video" ;D). Dann habe ich auf das andere geklickt, doch dann kam eine Fehlermeldung: "Zugriff auf den Medienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise wurde der Systemname für dieses PS3-System, 'PS3-422', nicht registriert. Bitte prüfen sie die Einstellungen für den Medienserver."

    Tja, und jetzt bin ich verzweifelt ._. xD
    Wenn ihr eventuell Eckdaten braucht:
    - Externe Festplatte 1 Tb groß
    - PS3-Bundlepaket (250 Gb groß)
    - Stick 4 Gb groß
    - Videoformat .avi

    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muss, damit entweder die externe Festplatte oder der Stick erkannt werden kann ^^
    Werde es jetzt nochmal mit ein paar mp3-Liedern probieren ... :)