Problem mit Afterburner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Afterburner!

Anzeige
    Ich nehme mit Afterburner auf und klappt eigentlich alles super!
    Ich wollte nur fragen ob ich auch wirklich auch alles richtig mache? Ich habe auf Quali 100% gestellt, ist das gut so?
    Welche Einstellungen brauche ich für am wenigsten Laggabzug aber beste Bildqualität? Welchen Codec, ich habe MJPG?
    Und bei Far Cry 4 nimmt es alles gut auf, ausser den Ton bei den Zwischensequenzen, woran liegt das???
    Bitte um Hilfe und danke im Voraus! :D :D Bin neu im Forum

LG Carloz
  • abload.de/gallery.php?key=jRBPGPYE
    +
    MagicYUV - Ein neuer Lossless Codec!

so einstellen. 1:1 übernehmen. FPS Rate kannst natürlich anpassen, aber höher als 30 musste wissen was du tust. Wird dann nämlich haarig für die Festplatte was schreibrate betrifft.
    Codec nimmste dann den vom 2. link mit settings vom bild. ggf predict left statt dynamic nehmen für etwas cpu entlastung aber minimal mehr dateigröße.

Dazu: Kein haken bei multichannel konvertieren zu stereo, sondern windows und spiel in stereo halten.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

• Also die Einstellungen für die Farbumwandlung würde ich aber an deiner Stelle wohl nochmal überdenken.
    Rot wird beim MagicVUY nämlich so richtig übel verschmiert. Rote Texte sind erst ab 4:4:4 leserlich.

Kann das gerne auch mal mit Screenshots demonstrieren :).
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought
  • Anzeige

Deepstar schrieb:

Rot wird beim MagicVUY nämlich so richtig übel verschmiert. Rote Texte sind erst ab 4:4:4 leserlich.

Viel zu belastend für 08/15 HDDs. Beschwerden wegen Dateigrößen werden ebenso folgen.

Mehr als YV12 gibts auf youtube sowieso nicht. Einzige Argument für mehr ist also nur das Filter besser arbeiten können, aber die meisten werden mit 4:2:2 oder 4:4:4 eher mit den Dateigrößen und nötigen schreibraten auf kriegsfuß stehen, somit werde ich das so nicht empfehlen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Danke für die schnellen Antworten!
    Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich die Aufnahme starte, dass sofort das Spiel abstürzt! Und das Spiel startet gar nicht, wenn ich beim RivaTuner App detection level auf high habe, nur auf medium.
    Also Dateigrössen sind mir eigentlich egal... habe auch noch eine externe 2TB Festplatte.
    Mit dem Ton habe ich es noch nicht versucht, war noch bei keiner Sequenz ;) Aber hast Recht ich hatte ein Haken bei multichannel in stereo umwandeln. Mal gucken :D
    Was meinst du mit ich muss wissen was ich tu bei der Framerate?
    LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carloz ()

• Carloz schrieb:

Danke für die schnellen Antworten!
    Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich die Aufnahme starte, dass sofort das Spiel abstürzt! Und das Spiel startet gar nicht, wenn ich beim RivaTuner App detection level auf high habe, nur auf medium.
    Also Dateigrössen sind mir eigentlich egal... habe auch noch eine externe 2TB Festplatte.
    Mit dem Ton habe ich es noch nicht versucht, war noch bei keiner Sequenz ;) Aber hast Recht ich hatte ein Haken bei multichannel in stereo umwandeln. Mal gucken :D
    LG

Mit welcher Auflösung spielst du bzw. möchtest du aufnehmen? Der MagicYUV Codec crasht mein Game wenn ich in "komischen" Auflösungen aufnehme.
  • Carloz schrieb:

Es geht ja mehr um die benötigte Schreibgeschwindigkeit. Die kann bei 4:4:4 etc sehr hoch sein.

Carloz schrieb:

Aber hast Recht ich hatte ein Haken bei multichannel in stereo umwandeln. Mal gucken

Spiel und Windows auf stereo und da kein haken. Es klingt jedenfalls doof wenn mehrkanal auf stereo runtergerechnet wird.

Carloz schrieb:

Wieder: Schreibrate der HDD und CPU Belastung.
    Aktuelle Projekte/Videos