Wizzl stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wizzl stellt sich vor.

      Anzeige
      Hey Freunde :D
      Mein Name ist Marco und ich bin kürzlich auf diese Seite hier gestoßen und muss zugeben,dass ich angetan von dieser Idee bin,mal so 'ne Art Forum für Let's Player zu machen,also an der Stelle schonmal ein großes Lob an die Ersteller! Ich bin kürzlich 16 Jahre alt geworden und besuche 'n Realgymnasium(Juckt das wen?).Mein Hobby ist kurz und prägnant gesagt Spiele zocken.Ob auf der Playstation,dem Nintendo odersonstwas ist mir hierbei relativ schnuppe,da es mir ja um den Spielgenuss des Spieles an sich geht und nich' wer das den jetzt genau erstellt hat.Kurz,ich zocke eigentlich alle Genres gerne,solange der Spielspaß nich' zu knapp bleibt ;).Ich hab' auch vor kurzem die Idee gehabt 'nen eigenen Youtubekanal zu erstellen und mir Gedanken gemacht,mit welchem 'Spiel ich mich denn primär beschäftigen möchte bzw. welches Spiel ich denn nun als erstes Let's Playe.Hierbei fiel die Wahl auf Minecraft und ja ich bin mir im Klaren darüber,dass es schon viele Leute gibt,die mit diesem Spiel anfangen,da es meiner Meinung auch einfach vielen Leuten gefällt,sich beispielsweise spannende und nervenkitzelne Runden Survivalgames anzusehen und sich nebenbei auch noch 'n Kommentar des jeweiligen Let's Players hierbei anzuhören,der eventuell auch noch 'n Joke in die Runde mitreinbringt und dessen Reaktion auf das Spielgeschehen einfach die eigene Laune hebt.Dieser Gedankengang veranlasste mich eben dazu,Minecraft als primäres und vorerst einziges Spiel zu Let's Playen.In meiner Freizeit mache ich auch abundzu mal Sport,was eigentlich überhaupt nich' zu meiner faulen Art passt.Ich übertreibe nämlich wirklich nich' wenn ich behaupte,dass ich einer der faulsten Menschen dieses Planeten bin.Das hat sich aber kürzlich geändert,da ich nun selber weiß was für ein Aufwand es ist,die ganzen Let's Play-Aufnahmen zu schneiden,zu rendern und hochzuladen und somit erhoffe ich mir auch einfach durch das Let's Playen meine eigene Motivation in vielen Dingen zu steigern,um meine alltägliche Faulheit mal 'n paar Grade runterzudrehen.Keine Ahnung ob jetzt jedem klar is' was ich genau damit meine (weiß ich es überhaupt selber genau?)aber alles was ich eigentlich noch zu sagen hab' ist,dass ich hoffe,dass euch meine Videos gefallen und es würde mich natürlich auch sehr freuen,wenn ihr konstruktive Kritik dalassen könntet.
      Die Aufnahmequalität meiner Stimme ist zugegebenermaßen unter der Gürtellinie(zumindest meiner Meinung nach),aber dies wird sich bald ändern.da ich mir tatsächlich 'n eigenes Mikro für das Let's Playen zulegen werde(Man will ja schließlich nich' geizig sein und seinen Zuschauern auch was bieten können).An dieser Stelle kann ich nur noch sagen schaut euch evtl. selber meine Videos an und bildet euch 'nen verstärkten Eindruck von mir und vielleicht seit ihr ja danach nich' ganz so verstört und könnt noch eure Meinung zu mir dalassen. :D
      Lg Wizzl
      -------------------
      Hier ist 'n Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCh1T7pDtdnKyPqym17blcAA