Alan Wake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Alan Wake
      Angefangen am: 20.01.2014
      Fertiggestellt am:31.12.2014

      Genre: Horror, Action-Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:Alan Wake ist ein Thriller-Autor, der seit einiger Zeit unter Schlafstörungen, Albträumen und akuter Schreibblockade leidet. Um neue Kraft im Job und in der Ehe zu sammeln, reisen Alan und seine Frau Alice in das beschauliche Örtchen Bright Falls. Nach einer mysteriösen Schlüsselübergabe verschwindet nicht nur Alans Frau, sondern auch das soeben bezogene Haus sowie die kleine Insel, auf der sich das Grundstück befand.
      Zusätzliche Informationen:
      Dieses Spiel habe ich letztes Jahr im Januar begonnen und durch eine Lern-Pause erst am 31.12.2014 beenden können. Viel Spass!

      Audio-Kommentar:Ja

      Videos:
      youtube.com/playlist?list=PLrhkESeRc8qwLdkfaU91ocAmafq8sf7xx