Suche Mitspieler für ein Minecraft Projekt "Minecraft Theme" [2/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für ein Minecraft Projekt "Minecraft Theme" [2/6]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Minecraft Theme
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/PixelKuchen / oder ihr selber wenn ihr wollt.
    Geplante Spielerzahl: 4 -6
    Wann wird aufgenommen: Ab 18 uhr abends
    Genre: Sandbox Game
    Kommunikation: TS3 oder Skype
    Wer nimmt auf? Siehe oben
    Kurze Beschreibung:
    Hallöchen meine Kuchigen Freunde Wie ihr im Titel lesen könnt, suche ich Mitspieler die mit mir zsm, das Projekt "Minecraft Theme" durchführen.

    Was ist Minecraft Theme überhaupt?
    Minecraft Theme ist ein Themen Projekt, wo wir Spieler über Themen Diskutieren und unsere Meinungen dazu äußern, das ganze aber wird entweder mit einem Modpack, oder Vanilla gespielt und es wird ein bestimmtes Ziel verfolgt, so das wir auch nicht einfach nur über Themen reden, sondern auch den Minecraftlichen Inhalt zeigen. Das ganze wird so ablaufen, das die Folgen ca. 20 Minuten lang werden. (Wer selber aufnehmen will,kann das machen muss aber nicht). Sofern aber ein Thema etwas länger dauert, wird dieses in der nächsten Folge weitergeführt, damit man ein direkten Anschluss hat und nicht einfach so beendet wird.
    Bei den Zielen kommt es auf das Modpack an oder auf Vanilla.Bei Vanilla wäre z.B. ein Ziel:
    Ender Dragon besiegen, Jeder eine Diamanten Rüstung mit Schutz 3 und eine Kleine Festung bauen.
    Das ganze geht in Staffeln. Jede Staffel sollte mindestens 50 Folgen haben, wenn diese mehr hat ist es auch nicht schlimm, wäre ich sogar froh darüber.Jede Staffel kommen aber neue Mitspieler, heißt, wenn man jetzt nicht drankommt, könntet ihr auch bei der nächsten Staffel dabei sein. Natürlich, wäre es gut, wenn ihr ein Gute Mikro Qualität hat, die kein Rauschen in Skype oder TS hat. Und das ihr auch Abends (ab 18 Uhr) Zeit habt, da ich dort erst meistens zu Hause bin.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald im Projekt
    Mit Kuchigen Grüßen
    PixelKuchen

    Sonstige Bemerkungen: Alter 16+ (Gute Mikro Qualität)
    Bisherige Spieler:
    PixelKuchen
    Cohimbra


    Der Kuchen ist keine Illusion, es gibt ihn wirklich.

  • Moin, das ganze hört sich recht interessant an, ich hätte da direkt Lust, mitzuwirken!
    War etwas länger nicht aktiv auf YouTube mangels Motivation, aber ich denke damit könnte ich die zurückholen.
    Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, und mein Mikro ist das tbone SC440. Wenn du mehr von mir wissen willst, dann füg mich mal in skype (yannik6611) hinzu oder schreib mir ne Nachricht hier, wäre super :)

    EDIT: falls Bedarf besteht, bin ich auch gerne gewillt, meinen Server zu stellen.
    Hier wird nicht nur gespielt!