Welchen Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen :?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen :?

Anzeige
    So will mir jetzt einen Kopfhörer kaufen da ich mit dem g430 von Logitech nicht zufrieden bin der klang ist mit dem Sennheiser i60 verglichen viel zu schlecht .Habe mir Part Modelle ausgesucht.Welches Model würdet ihr nehmen .Und wie unterscheiden sich die einzelnen Modelle .In frage kommen Preislich Sennheiser HD449 ,HD 512,HD 558 und die Schmerz grenze HD598.Wie sind die 4 klanglich . Höre alle Musik Richtungen. Von Klassik bis zum Hip POP .wen es Kopfhörer von anderen marken gibt die sich deutlich besser anhören wehre ich auch bereit die mir etwas genauer anzusehen .Ganz wichtig ist mir das die Kopfhörer nicht so extrem von oben und den seiten drücken.Habe das G430 auch deswegen zurück geschickt ,bin etwas erfindlich was das angeht .
  • Ooohhh jaaaaa, die Sennheiser HD 598. :love: Die sind so geil, zwar arschteuer aber auch wirklich superklasse. Die HD 558 sind auch noch ziemlich gut, oder wenn es noch günstiger sein soll, die HD 518 (habe ich auch seit Jahren im Einsatz). Aber wenn du das Geld für die 598er hast und sie auch entsprechend befeuern kannst, würde ich mir die tatsächlich mal gönnen. ;) Ist ein ganz eigenes Klangerlebnis.
  • Anzeige
    ok :D
    Die HD 449 kann man beim vergleich bestimmt vergessen .
    Wie sind die Unterschiede genau Zwischen HD 598 , HD 558 und HD 518.
    Sind ja schon Preissprünge die man merkt :)
    und werde die 3 besser sein als meine IE60 waren ja auch so um die 150 wobei an da ja weniger kriegt als 150 Euro Kopfhörer .
  • Naja die genauen Unterschiede sind einfach in der Klangqualität. Features haben die fast alle gleich, es geht wirklich nur um die Frequenzbandbreite und den Rauschabstand, und da sind die 598er einfach erstklassig. Und du kannst natürlich richtige Kopfhörer nicht mit so kleinen In-Ear-Stöpseln vergleichen, das ist wie einen Ferrari mit einem Bobbycar zu vergleichen. :P
  • Hört man von HD 512 zum HD 558 den größeren unterschied oder von HD 558 zum 598.

und noch ne frage Neu Kaufen oder würde das auch gehen de-de.sennheiser.com/outlet?cv…rce=Google&utm_campaign=G - De - Emea - Sennheiser - Ps - Brand Core&utm_term=sennheiser

Bin was das aber angeht etwas unsicher .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Block22 ()

• HD 518 -> mittlerer Unterschied -> HD 558 -> großer Unterschied -> HD 598.
    HD 518 -> riesiger Unterschied -> HD 598.

Gebrauchte Kopfhörer von Sennheiser direkt sind einwandfrei in Ordnung. Habe ich zwar noch nicht gemacht, weil ich bei Ohr-Hygiene etwas pingelig bin, aber man spart Geld und kriegt ein technisch fehlerloses Produkt, halt eventuell mit kleinen Kratzern oder Abnutzungsspuren. Ob es dir das wert ist, musst du aber selbst wissen.
  • Was bedeutet Ohm ?.um so teurer die Kopfhörer um so mehr Ohm :?
    ist mehr Ohm gut? Die HD 600 haben 300 Ohm und die HD 500 Modelle alle 50 die HD 400 Modelle haben 32 Ohm.

UND wie bequem sind die HD 500er Modelle .
    Die g430 sind meiner Meinung unbequem .

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Block22 ()

• LemonLarryLP schrieb:

Umso mehr Ohm umso mehr Power muss der Ausgang haben.

Ist aber nicht das einzige. Sonst würde man ja keine hochohmigen Hörer produzieren ;D

hifi-forum.de/viewthread-211-155.html#11

Da stehts gut erklärt
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Block22 schrieb:

UND wie bequem sind die HD 500er Modelle .
    Ich hab den HD-558er und trage ihn täglich über 10 Stunden, ohne dass er mir negativ auffällt. Noch nie einen bequemeren Kopfhörer gehabt.

Da wir im LP-Forum sind ein kleiner Hinweis: Die Kopfhörer sind offen, du hörst von außen viel durch und es geht auch ne Menge raus - bei sehr empfindlichen Mikrofonen ist das womöglich suboptimal.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Die offene Bauweise würde ich begrüßen da ich nicht laut höre und es nicht mag während der Aufnahme mich so stark selber zu hören mit in ears geht es gar nicht da ist es zu extrem.

Ich habe den HD 558 bestellt ist genau die Mitte :) .
    die HD 558 haben ja 15-28000 HZ die 518 haben 14-26000 .meine frage sind die 1 hz weiniger Spielraum nach unten bemerkbar :)?.

Und bei einem test urteil meine einer das die HD 558 die ich bestellt habe keine guten tiefen hat und es etwas an höhen fehlt .
    Das stimmt nicht oder ?

und das bei manchen risse auftraten am Plastik .

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Block22 ()