Frameserver-Problem bei Sony Movie Studio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frameserver-Problem bei Sony Movie Studio

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich musste heute meinen PC aufsetzen und dabei wurde, warum auch immer, wurde eine wichtige Datei nicht gesichert.
    Ich versuche grade das Frameserver PlugIn für Sony Movie Studio 12 zu aktivieren.

    Alles gut soweit, allerdings lässt sich diese Textzeile "fsplug=FileIO Plug-Ins\fsplug\dfscVegasV264Out.dll" nicht in der Release-x64 Datei ändern.
    Jedes Mal, wenn ich das Ganze speichern will, steht dort "Zugriff verweigert".

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? ;(


    EDIT: Okay...die Lösung war einfach zu leicht um drauf zu kommen: habe mir die Datei auf den Desktop gezogen, dann verändert und ab zurück - funzt!
    Kann geschlossen werden :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaddi288 ()