alter PC Fehlkauf | neuer PC Zusammenstellung Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alter PC Fehlkauf | neuer PC Zusammenstellung Hilfe

    Anzeige
    Hay Ho Leute,

    Da mein alter PC ja ein teilweise Fehlkauf war und ich ihn zum Glück für den gleichen Preis verkaufen konnte

    Prozessor : Intel Core i7 4770k
    Grafikkarte : GTX 760 2GB
    Festplatte: 1000GB SATA3 (Toshiba DT01ACA100)
    Mainboard : MSI B85-G41
    Arbeitsspeicher : 8GB DDR3
    Netzteil: 530 Watt 12cm FAN Silent Thermaltake 80+

    Wollte ich mir einen neuen Zusammenstellen für bis zu 1000 Euro (etwas mehr ist auch okay) und hoffe auf eure Hilfe beim Zusammenstellen.
    Hierzu muss gesagt sein ich möchte mit dem PC nicht nur spielen sondern auch Aufnehmen.

    Gewünschte Teile (sofern das ins Budget passt)

    Grafikkarte : GTX 970 (welche die beste ist könnt ihr mir hoffentlich sagen)
    Prozessor : Intel
    Mainboard : eins womit ich bei Bedarf Overclocken kann
    Arbeitsspeicher : 8-16 gb
    Festplatte : 1xSeagate Barracuda

    Bei dem Rest hoffe ich auf euch.

    lg NiCeOnE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiCeOnE ()