Aufnahme mit Bandicam kein Ton nach entcoden...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme mit Bandicam kein Ton nach entcoden...

Anzeige
    Hey,

hab folgendes Problem wen ich mein video mit meGui convertire kommt kein ton raus bzw megui hängt sich auf... (von der Konvertierung habe ich ton und Bild)

Hier mal ein par Bilder:

Zuerst gehe ich auf Endcoder Settings:

Und dan geh ich bei MeGUI auf AVS Script Creator

Dan setzt ich audio auf true.

danach sieht das so aus:

und dan gehe ich auf AutoEndcode

Habe des jetzt so gestartet und er hängt bei der sequenz oder berechnung...

ich hoffe mir kann jemand helfen, will des video eigentlich nicht nochmal aufnehmen.
    Noch als kleine randinfo: meine spiele ton spur und meine micro tonspur habe ich zusammen aufgenommen, also es geht rein nur um das randern, und nicht um 2 tonspuren zusammen zu fügen..

Mfg
  • Warum nimmst du auch in MP2 dein Audio auf? Da dreht sich einem ja die Magengrube um.

Auf PCM damit.

Man sollte nicht mit einem Codec aufnehmen der aus so ziemlich der ersten computergeneration stammt :x

AC3 als zielcodec bei MeGUI ist auch nich unbedingt die tollste wahl.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Dir ist damit geholfen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • PCM Audio wird er jedoch decodieren, bzw bei unkomprimiert gibts ja nicht mal was zu decodieren^^
    Aktuelle Projekte/Videos

• MP2 ist schon so scheiße, das ich das Ding gar nicht erst recodieren würde.

Encodier nur das Video, dann öffne MKVMergeGUI, mach die MKV von MeGUI rein, dazu dann die AVI rein. Dann den haken bei der AVI Videospur raus und den haken beim mp2 audio drin lassen.

So das eben der h.264 AVC stream mit dem mp2 audio gemuxt wird.

Ach und bei x264 config vermiss ich bei dir 'nen Haken bei 10bit Encoding.

Und beim AutoEncode sollte target size auf no target size stehen.

AutoEncode kannst aber nicht nutzen, wenn du nur video codieren willst. Da dann bei video auf queue nur.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Und beachte meine Edits vom vorigen post.
    Aktuelle Projekte/Videos