Bei Videseuqenz Kommt die aufnahme in stocken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Videseuqenz Kommt die aufnahme in stocken

Anzeige
    Habe festgestellt wenn ich aufnehme
    passiert es wenn im Spiel eine Videosequenz kommt fangt es an zu
    stocken hatte schon an den Einstellung eingestellt aber es wurde
    nicht wirklich besser aufgenommen habe ich mit open brodcast
    aufgenommen . wenn ok ist stelle ich ein beispiel video rein .

Hier sind man das eine wenig stockt
    youtube.com/watch?v=RJWCsymycP…=UUq8cRFXm1K5dp0Hml-8VloA

und hier lief es am anfang gut aber bei
    53 sekunden stehengeblieben
    youtube.com/watch?v=0HIpEJwOKf…=UUq8cRFXm1K5dp0Hml-8VloA

wenn hilft prozessor amd athlon ii x2
    215 processor 2.70 ghz

grafikkarte geforce gtx750
  • Open Broadcaster encodiert während der Aufnahme schon direkt mit, was sehr zu Lasten der CPU geht. Und da der Athlon X2 keine sonderlich starke CPU ist und auch schon seine Jährchen auf dem Buckel hat, kommt er damit dann nicht zurecht. Du könntest mal versuchen, ob es mit dem MSI Afterburner und dem MagicYUV-Codec besser geht. Allerdings sind dann deine Aufnahmen unkomprimiert und die Rohdateien wesentlich größer. Die musst du dann danach nochmal encodieren, um sie auf ein hochladbares Maß zu bekommen ;)
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Portal 2 [BLIND]
    15 Uhr: ELEX [BLIND]
    18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
    21 Uhr: Fallout 3 [uncut]

• Mit der katastrophalen Hardware darfste jedenfalls auch keine Wunder erwarten. Aber OBS ist sowieso der falsche Ansatz.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Sry, aber da läuft bei dir fast alles Falsch. Schwarze Balken ohne Ende und man hört dich überhaupt nicht. Bevor du Videos anfängst, solltest du wenigstens die Basics durchgehen. So wird dir mit Sicherheit keiner zuschauen. Da bringen dir 720p beim 2ten Video auch nichts, besonders bei einer Auflösung, welche mein alter Win98 verwendet hat. Nimm auf jeden Fall ein gutes Aufnahme Programm, denn CPU wird in dem Spiel nicht wirklich benötigt. Ist schon recht alt und minimalistisch gehalten.
    Mikrofon überprüfen und das mit Audacity aufnehmen und da absolute K.O. Kriterium beheben....gelangweilt vor sich hin reden.
  • msi afterburner klapps auch nicht richtig leider .ELPolloDiablo es stimmt schon was du sagst das war mir klar das die aufnahmen nciht perfekt sind wollte was machen damit sieh was für ein problem damit habe weil ich hatte schon so viel probiert und man konnte mir vorher nicht so helfen aber jetzt konnte man mir etwas helfen . ELPollo was für ein aufnahme program würdest du denn empfehlen . und wenn ich schaff es aufzunehmen ohne probleme werde ich dann machen wenn ich nciht erkaltet bin deswegen klingt es auch was gelangweilt wie du sagest . und wollte mal probieren meine stimme mit aufnahmeprogramm zu machen ist wirklich scheisse .
  • Deine Hardware ist zu schlecht für gescheite Aufnahmen. Das gilt insbesondere für deine grauenhafte CPU. Und mit der Festplatte siehts dann sicher auch nicht rosiger aus.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Neuen PC.
    Aktuelle Projekte/Videos

• dersnej schrieb:

das ist wohl wirklich das problem ok danke für eure hilfe da muss ich mal gucken ob es sich lohnt die cpu aufzurüsten oder pc neuzukaufen .
    Ja, würde dir da auch raten, einen komplett neuen PC zu holen. Musst halt dann jetzt einmal Geld in die Hand nehmen, aber dann hast du auch wieder eine Weile Ruhe. Frag mal im Sammelthread nach, da stellen wir dir dann gerne was zusammen. Schablone aus dem Startpost bitte ausfüllen ;)
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Portal 2 [BLIND]
    15 Uhr: ELEX [BLIND]
    18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
    21 Uhr: Fallout 3 [uncut]

• dersnej schrieb:

meine stimme mit aufnahmeprogramm zu machen ist wirklich scheisse .

Warum? Das kannste ruhig tun. Wenn du nicht gerad Fraps nimmst, ist auch Sound und Mikrofon getrennt aufnehmbar, gar kein problem.
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

dersnej schrieb:

meine stimme mit aufnahmeprogramm zu machen ist wirklich scheisse .

Warum? Das kannste ruhig tun. Wenn du nicht gerad Fraps nimmst, ist auch Sound und Mikrofon getrennt aufnehmbar, gar kein problem.

Habs einfach immer mit Audacity aufgenommen, einfach weil nunja, viele es so taten :D Spielt es denn echt keine Rolle ob ich in Audacity aufnehme oder mit meinem aufnahmeprogramm und die Datei dann in Audacity ziehe?
  • Absolut nicht. Warum auch?^^
    Aktuelle Projekte/Videos