Varo Projekt - suchen noch Teilnehmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Varo Projekt - suchen noch Teilnehmer

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:William
    System:PC / Minecraft
    Kanal des Uploaders: Willax https://www.youtube.com/channel/UCo2JdglCuz5hTXjz1A62tPg
    Geplante Spielerzahl:30
    Wann wird aufgenommen: ab ca. nächster woche / wenn mögl. jeden Tag
    Genre: PvP / Überleben
    Kommunikation:skype + ts3
    Wer nimmt auf? mehere Teilnehmer (leider nicht alle)
    Kurze Beschreibung:
    Yo Leute!, herzlich Willkommen auf meinem neuen Kanal, wenn ihr das lest, befinden sich wohl noch keine Vids auf meinem Channel, den das wird sich bald ändern in diesem Thread Suche ich noch ein paar Youtuber für unser neues Projekt. Im einfachen gesagt ist es fast identisch wie das Varo-Projekt von dem ihr wahrscheinlich schon gehört habt.Jeder kann mitmachen, egal wie bekannt ihr seit. Ihr werdet 2er Teams bilden und um euer überleben kämpfen. Alles um die Organisation rum wird von uns geregelt.Hier könnt ihr euch für das Projekt registrieren: *entfernt* Schickt uns einfach euren Minecraftusernamen und wenn ihr schon ein Team habt auch den des Partners und euren Teamnamen.

für Fragen könnt ihr euch na klar gerne bei mir auf Skype melden: WilliamYTXbis dann , und schöne Hungerspiele

Sonstige Bemerkungen: Wir suchen nur noch Leute, die auch Aufnehmen (evtl. Werbung machen). (evtl. könnten auch ein paar Leute spenden, damit wir den Server finanzieren können. (1€))

Bisherige Spieler:

1
    .) #TheFreakz - xMoneycrafter + Willax

2.) #noName - gameplayer0305 + gamer2308

3.) #Amnakoyim - opticraft77 + Destroyer2302

4.) #Bozzaura - XxXMineprofiXxX + Niklps1

5.) #SiegfriedHeilmann - xbLacKriDeR + pheonixfighter

6.) #Pantaryclan - Cry_Style + Korgano
    -(Stand 2.04.15)

Ich freue mich auf euch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sam ()