Isaac: Rebirth macht audio kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Isaac: Rebirth macht audio kaputt?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab mir vor kurzem das Blue Yeti usb Mikro gekauft und es funktioniert eigentlich wunderbar.
    Komischerweise gibt es da jedoch Probleme bei The binding of Isaac: Rebirth Aufnahmen mit Audacity.
    Bei der Aufnahme gibt es immer kleine Störgeräusche, diese hören sich fast an wie kleine Mikroaussetzter (Immer so ein kleines plop nur kratziger).
    Das war bei meinem Headset nicht so und bei anderen Spielen funktioniert das Blue Yeti ohne Probleme.

    Ich weis nicht ob ihr andere bestimmte Infos braucht also einfach Fragen, falls benötigt.

    MfG SchonWer
  • Bei mir passiert das Gleiche und auch ausschließlich bei Rebirth.
    Laut Steam Foren ist das Problem bei den Entwicklern bekannt.

    Nach meinem Verständnis könnte so ziemlich jede Audiohardware davon betroffen sein, welche über USB angeschlossen ist.
    Ich zitier mal den möglichen Lösungsvorschlag:
    Audio noise for hardware connected on USB
    If you experience crackling, or otherwise scrambled audio, and your audio hardware is connected via USB, it might be that the gamepad hotplugging is interfering with your USB.
    You can disable gamepad hotplugging by changing "ControllerHotplug=1" to "ControllerHotplug=0" in the Options.ini file, which is located in your save data folder. Look at the top of this page for instructions on how to locate the save data folder on your PC.
    What also might help is to avoid connecting your audio hardware (speakers, headphones, headset, microphone) via USB, if that is an option for you.

    Allerdings bewirkt das bei mir nicht sonderlich viel.
  • Vergiss was ich gesagt habe, ich hab mich zu früh gefreut xD
    Ich werd jedoch noch die anderen Lösungsvorschläge abarbeiten sobald ich Zeit hab und ich nicht zu müde bin um das Ganze zu testen ;P


    Vielen Dank für die schnelle Antwort ;D
    Ich hab mein xbox controller den ich eh nicht für isaac verwendet habe ausgestekct und alles läuft wieder super.
    Ich hoffe natürlich, dass du auch eine Lösung für dein Problem findest und vielleicht gibt es ja noch jemand der mehr darüber weis und hier reinposted ^^