Spiele stürzen mit OBS ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele stürzen mit OBS ab.

    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich OBS zum Streamen nutzen möchte, schmiert bei mir jedes Game ab. Sobald ich dem Programm Sage Spiele Aufnahme beendet sich jedes Game! Sei es CS:GO WoW oder sonstiges. Ich hab keine Ahnung was ich da ändern kann.
    Stell ich es auf Fenster Modus gehts aber das ist ja auch nicht der wahre Jakob. Im Moment teste ich XSplit da geht komischer weiße alles. Die spiele werden erkannt , kein absturz aber ich kann nicht sagen ob das besser oder Schlechter ist.

    Vielleicht kann mir jemand bei dem OBS Problem helfen , vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache.

    Danke im voraus !
  • Bei mir schmiert komischerweise nur Minecraft ab, alle anderen Spiele wie AC,LoL..etc funktionieren.
    Ich habe das auch mal in deren Forum gepostet (vor über 1 Monat), habe aber keine Antwort bekommen.
    Also wenn man die Spiele aufnehmen/streamen möchte und dabei nicht auf OBS verzichten will muss man es leider mit der Fensteraufnahme machen.

    Mein Tipp ist eh das sie wd irgendeinen Mist eingebaut (worin sie meister sind) haben ,dass verschiedenste Spiele abschmieren.
    Denn seitdem ich OBS habe ist jedesmal wenn ein Update nur verfügbar war (man musste es nichtmals downloaden), irgendwas passiert.


    Mein Tipp: wenn du Aufnehmen möchtest hol dir n anderes Programm, zum streamen kann man zur Not auch Fenstermodus nehmen, wenn du XSplit nicht so richtig hinbekommst. Musst dann halt dur die schwarzen Ränder füllen, falls es nich tVollbild ist :)
    Dem Desaster immer einen Schritt vorraus :P

    youtube.com/user/TheDisastermanTv