Eure guten Vorsätze und Wünsche für 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure guten Vorsätze und Wünsche für 2015

      Anzeige
      Ich war mir nicht ganz sicher, ob es hier reingehört oder in den Smalltalk, aber es soll schon ernst sein.
      Falls es hier falsch ist, bitte einfach verschieben.

      Mich würde interessieren, ob ihr euch für 2015 gute Vorsätze genommen habt und ob ihr Wünsche für das Jahr habt (wie gesagt ERNST gemeint, also bitte nicht als Wunsch posten "ich will im Lotto gewinnen" wenn ihr gar nicht spielt, oder sowas)

      Ich persönlich habe eigentlich schon vor einigen Jahren aufgehört mit den guten Vorsätzen und ich hatte auch zuerst keine für 2015, aber gestern habe ich darüber nachgedacht was ich mir persönlich für 2015 vorstelle und wünsche und was ich mir vornehme um das zu erreichen.



      Meine Wünsche für 2015 wären:
      - gesund werden und endlich mal für einen längeren Zeitraum bleiben

      - den YouTube-Kanal weiter verbessern
      - 50 Abonnenten erhalten :D (eigentlich wünsche ich mir 100 bis 31.12.2015, aber 50 halte ich für realistischer)

      Meine guten Vorsätze um diese Ziele zu erreichen:
      - regelmäßiger zum Arzt gehen und nicht erst, wenn der Arzt schon die Hände überm Kopf zusammenschlägt
      - entsprechend mich auch mehr schonen und mich nicht solange zur Arbeit schleppen bis ich nicht mehr aufrecht stehen kann

      - stetiger Ausbau des Videoangebots auf meinem Kanal
      - mehr Multiplayerprojekte (habe bisher nur 1, da dürften für 2015 schon noch so 3-4 dazu kommen)
      - sukzessive Verbesserung der Kanalqualität durch folgende Punkte an denen ich arbeiten will:
      ... unterhaltsamer werden (hab leider festgestellt, dass meine Stimme oft gelangweilt klingt, obwohl ich das gar nicht bin, außerdem habe ich immer wieder mehr oder weniger lange Redepausen, die sollten weniger werden)
      ... Verbesserung der Audioqualität (durch Nachbearbeitung der Sprachspur mit Audacity, das mache ich bisher noch gar nicht; und vielleicht dem Wechsel auf ein anderes Mikrofon; außerdem mische ich aktuell sehr schlecht, ich bin selbst oft zu leise gegenüber dem Spielsound, das muss auch besser werden)
      ... Verbesserung der Videoqualität (damit bin ich aktuell sehr unzufrieden, mein Pinnacle Studio liefert immer mal wieder Artefakte und verwischt das Bild [hab auch schon gegoogelt, das Problem haben wohl mehrere und es mag sein, dass es an Einstellungen liegt, aber mit diversen Testversionen anderer Programme passiert es mir nicht], das Programm wird abgeschafft, und der Workflow verbessert, sobald ich die Zeit habe mich damit auseinander zu setzen)
      ... Verbesserung der Thumbnailgestaltung (ich will weg von dem immer gleichen Thumbnail bei dem sich nur die Nummer ändert, hin zu solchen Thumbnails die als Grundlage Screenshots haben und damit etwas mit der aktuellen Folge zu tun haben. Dafür versuche ich mich aktuell sehr stümpferhaft an GIMP, aber es wird ganz langsam etwas besser.)



      Das war es im Grunde genommen an Wünschen und Vorsätzen. Zugegeben abgesehen von der Gesundheit dreht sich alles um den Kanal, aber wie ich schon sagte ich hatte eigentlich vor einiger Zeit aufgehört mir wirkliche Vorsätze zu nehmen, weil ich sie nie eingehalten habe. Der Kanal macht mir Spaß und ich glaube, dass das ein wichtiger Grund ist, weshalb ich die Vorhaben auch wirklich umsetzen könnte. Alles wovon ich im Vorfeld schon weiß, dass ich es nicht machen werde, lohnt sich auch nicht mir vorzunehmen. Ist meine Meinung.



      Ich bin gespannt, was ihr euch für 2015 wünscht oder was ihr in diesem Jahr vorhabt.

      Grüße,
      Fido
    • Früher zum Arzt gehen ist auf jeden Fall eine gute Sache! :thumbsup:

      Ich hab eigentlich seit Jahren nur einen guten Vorsatz, den ich meistens nicht einhalten kann: mehr Sport machen und fitter werden.
      ..und gesünder Essen! Das passt auch immer. Ich denke mal, dass ich da dem typischen deutschen Durchschnitt entspreche.

      Da nun letztes Jahr der YT-Kanal dazu kam, habe ich mir natürlich auch diesbezüglich ein paar Vorsätze gemacht:
      - Reichweite erhöhen, sprich mehr Abos/Views erreichen, aber da mache ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen mehr..
      - negative Kommentare und Bewertungen weniger an mich ran lassen.. sofern Kritik nicht konstruktiv ist, kann ich damit eh nichts anfangen!
      - bessere Audioqualität, ebenfalls wie schon erwähnt die Audiospur mit Audacity nachzubearbeiten - ist bereits in Anwendung und die Videos nun nahezu rauschfrei *yay*
      - bessere Bildqualität, denn auch mein Pinnacle ist ziemlich für'n Arsch
      - mehr Multiplayerspiele spielen

      und ganz wichtig, insbesondere für letzteren Teil:

      - meine Angst überwinden im TS mit Fremden zu sprechen - bislang eine ganz dicke Hürde was die Multiplayer-Motivation anbelangt :(


      Ich bin gespannt, ob und wie das neue Jahr sich entwickeln wird.. Ich drücke mir und auch euch auf jeden Fall die Daumen, dass es ein gutes Jahr wird! :)
    • - Vorrangigstes Ziel ist es, den nächstplatzierten, Gronkh, in der Anzahl der Videos zu überholen und damit schon fast in die Top5 der meisten Videos im deutschen Gamingbereich zu kommen (http://www.wiztracker.net/ - achtung sehr überladene, langsame Seite)

      - Dann sind 10k subs dieses Jahr drin hoffentlich!

      Ansonsten so weiter machen wie letztes Jahr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

    • Anzeige
      Mein größter wunsch für 2015 ist Das ich nicht mehr nach meinem aussehen beurteilt werde wie es in meiner klasse der fall ist z.B "Du kannst dich garnicht mit Fußball auskennen du bist fett!" 8auch wenn ich mit Fußball aufgewachsen bin und mich wirklich dafür interssiere ausserdem kann ich nichts dafür das ich dick bin hab ne stoffwechselkrankheit) und dann währe da noch der Wunsch die 1000 Abonnenten zu erreichen aktuell liege ich bei 229 ich weis 1000 klingt sehr sehr unreal aber ich werde es versuchen!
      und mein größter vorsatz ist es mich auf meine verdammten abschlussprüfungen die im Juni stattfinden vorzubereiten :D
      --------------------------------------------------------------------------
    • Ich habe mit der Verwirklichung meiner Vorsätze für 2014 so ziemlich über das Ziel hinaus geschossen. Nachdem ich nun einen stabilen 1,x Schnitt habe, mit dem vollkommen bewusst bin welchen Weg ich beruflich einschlagen will, nehme ich jetzt den Fuß vom Gas.

      Mein einziges Vorsatz für 2015 ist einfach:
      be happy

      Ich werde alle "Pflichten" erst Mal ignorieren und das tun, wofür ich 2014 nie die Zeit hatte. Dazu gehört vor allem viel mehr lesen, Sport machen, reisen, etc...
      Rainbow Six Siege News | ARMA III
      Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
    • Ich habe mir für dieses Jahr extrem viel vorgenommen:
      - Endlich mal ins Fitnesstudio (xDD wie lang ich das schon machen wollte)
      - Meinen Schnitt verbessern (momentan um die 1,8-2,0 aber Verbesserung sind im Leben immer drin!)
      - Mehr Barvermögen aufbauen d.h. auch mal 450 Euro Jobs neben dem Hauptberuflichen machen (Geld stinkt nicht)
      - Eigenes Unternehmen gründen
      - Gesünder essen (wie mit dem Fitnessstudio)

      YouTube technisch habe ich mir tatsächlich nicht viel vorgenommen, aber ich denke mal die 1k Subs sind drin aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm^^

      Glaubt an euch Leute und zieht eurer Ding durch egal was andere sagen xP
      VERRÜCKTE UND INKOMPETENTE VIDEOS MIT LACHGARANTIE!
      Lachkrämpfe und Schäden am Lachgetriebe sind an der Tagesordnung, willkommen bei Haixun!

      Zum Kanal: Klick mich :)
    • Neu Anfangen mit einigem - Habe Mittel letztes Jahr ne recht schwere Entscheidung getroffen, die viel durcheinander geworfen hat bei mir Privat. Daher, Fuß endlich mal auf den Boden kriegen. Langzeitplan ist meine Pädagogikausbildung und anschließend Richtung Medien gehen. (Oder wo es mich hinweht).

      Mal was gewisses angeht etwas Mutiger sein (aber nicht über Ziel hinaus schiessen)

      Endlich @Meduselchen treffen :P Und auf der GC noch ein paar mehr Forenmenschen sehen und @DarkHunterRPGx eine für seien Frechheit klatschen.

      Und, nunja, zufrieden sein, Arbeiten in den Ferien, das Studium mehr selbst bezahlen, Im Sommer Zelten gehen und endlich wieder Zeit mehr Zeit für meine Freunde haben, die ich Jahrelang vernachlässigt habe, aus Gründen.

      Meine Warhamme40K Fanfic beenden und sie Einlesen als Hörspiel :)

      Mein Lego Robotic Invention System wieder benutzten! (Fuck Kabel vergessen!) und den Roboter grundelgend zum laufen bekommen

      Ein LP Projekt endlich beenden. Mit dem Umbruch habe ich da einige schleifen lassen leider.

      Der GLN bissl mehr Erfolg zuräumen :)
    • Nacho die Eisenfaust schrieb:

      Und auf der GC noch ein paar mehr Forenmenschen sehen und @DarkHunterRPGx eine für seien Frechheit klatschen.

      Rawr <3 dieses Jahr wirds bestimmt was. Allerdings lags an dir letztes Jahr! wo warst du pah! @Wombi weiß was ich meine
    • Ohja :)
      einer meiner neuen Vorsätze dieses Jahr: sowenig wie möglich verreisen wenns kein super mega extravagantes superduper highlight ist. Z.b. auf die Gamescom :D ansonsten aktuell aber keine hypergeilen pläne
    • Nacho die Eisenfaust schrieb:

      DarkHunterRPGx schrieb:

      Rawr dieses Jahr wirds bestimmt was. Allerdings lags an dir letztes Jahr! wo warst du pah! @Wombi weiß was ich meine

      Die security hat mich mit schaum vor Mund abgeholt als ich dich sah. Wir tauschen einfach nummern und vor ort freundschaftsalben aus <3


      Ich wußte noch nicht wie du aussiehst und wir haben einen anderen Typen für dich gehalten. Das war peinlich...stimmts @DarkHunterRPGx ?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wombi ()

    • Meduselchen schrieb:

      ... und ich halte mich vor euch fern.

      wieso q.q

      Wombi schrieb:

      Nacho die Eisenfaust schrieb:

      DarkHunterRPGx schrieb:

      Rawr dieses Jahr wirds bestimmt was. Allerdings lags an dir letztes Jahr! wo warst du pah! @Wombi weiß was ich meine

      Die security hat mich mit schaum vor Mund abgeholt als ich dich sah. Wir tauschen einfach nummern und vor ort freundschaftsalben aus <3


      Ich wußte noch nicht wie du aussiehst und wir haben einen anderen Typen für dich gehalten. Das war peinlich...stimmts @DarkHunterRPGx ?

      hahahahaha XD der typ sah aber so ähnlich wie nacho aus :D und hat uns ständig angeschaut .. natürlich war er das hehe ;D