Let's Play together Halo (Wars bis 5) [0/3-12]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play together Halo (Wars bis 5) [0/3-12]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Halo (alle Teile)
    System: Xbox 360/ONE
    Kanal des Uploaders: Meine und wenn ihr wollt auch eurer
    Geplante Spielerzahl: Ist vom Spiel abhängig, aber pro Spiel 2-4.
    Wann wird aufgenommen: Wird ausgemacht wenn alle Zeit haben
    Genre: RTS (Halo Wars), FPS
    Kommunikation: Ich würde meinen TS Server zur Verfügung stellen
    Wer nimmt auf? Wer will und kann
    Kurze Beschreibung: Halo ist eine Ego-Shooter-Spieleserie, deren einzelne Teile von Bungie, 343 Industries und den Ensemble Studios für die Microsoft Studios entwickelt wurden.

    Der erste Teil Halo: Kampf um die Zukunft, als Referenzprodukt für die Xbox-Spielkonsole entwickelt, erschien am 15. November 2001.[1] Zusammen mit Halo 2 (2004) und Halo 3 (2007) bildet er eine Trilogie. Darüber hinaus erschienen die Ableger Halo Wars (2009), Halo 3: ODST (2009) und Halo: Reach (2010). Halo Wars und Halo: Reach sind zeitlich vor dem ersten Teil angesiedelt, wohingegen Halo 3: ODST zwischen dem zweiten und dem dritten Teil angesiedelt ist. Zum 10. Jahrestag des Verkaufsstarts der Xbox entwickelte 343 Industries eine Neuauflage des ersten Teils unter dem Namen Halo: Combat Evolved Anniversary (2011).[2]

    Mit Halo 4 (2012) startete die Reclaimer-Trilogie[3] und erbrachte innerhalb der ersten 24 Stunden Einnahmen von 220 Millionen Dollar.[4] Am 10. Juni 2013 wurde auf der E3 Pressekonferenz offiziell der neue Teil der Halo Reihe vorgestellt.[5] Im Mai 2014 wurde bekannt, dass das Spiel den Titel Halo 5: Guardians tragen wird und im Herbst 2015 exklusiv für die Xbox One erscheint. Es wird die Geschichte rund um den Master Chief weitererzählen.[6] Zuvor erschien Anfang November 2014 eine Kompilation von Halo 1 - 4 remastered als Komplettbox exklusiv für die Xbox One unter dem Titel Halo - The Master Chief Collection; darin enthalten war auch eine Vorabversion des Multiplayers von Halo 5: Guardians.
    (Quelle: Wikipedia)

    Sonstige Bemerkungen: Ich möchte den Coop Modus von allen Halo Teilen durchspielen. Schön gemütlich und eventuell mit allen Schädeln un so.
    Anforderungen: Das Übliche halt, Rauschfreies Mikro, geistige Reife, Min 16 Jahre alt.
    Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach :D

    Bisherige Spieler: Meine wenigkeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von destroastin24601 ()