Neuling Mary!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling Mary!

Anzeige
      Guten Tag :3

Wie die Überschrift schon sagt: Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich nett aufgenommen werde.
      Mein Name ist Mary, ich bin 24 Jahre alt und möchte baldmöglichst Let's Plays machen.
      Ich liebe (J-)RPGs, Adventure- und Horror-Spiele. Mal von den Videospielen abgesehen, lese, zeichne und nähe ich ganz gern ^v^/
      Ich hoffe sehr, dass wir alle miteinander auskommen und uns verstehen und gegenseitig unterstützen :>

Liebe Grüße,
      die olle Mary <3
      We all make choices, but in the end our choices make us.
    • Erst einmal ein Hallo an dich und gleichzeitig nen klaps gegen den Hinterkopf.
      Also wirklich - du bist eine Frau , du weißt schon was man von dir erwartet ja ?
      Seitenlange Romane !!! xDD
      Ist natürlich nur Spaß ;)
      Aber langsam muss ich mal wieder die Böse spielen :P

Ahhh Lesen und Zeichen klingt wundervoll , da würde mich doch direkt mal interessieren , was du so liest =) ??
      Ich bin die reinste Leseratte und verschling alles was gut ist xD Vorallem Mangas !!

Hier noch ein paar standart fragen !! Nicht bös gemeint , eher pflichtteil xD

Wie bist du auf´s Board gekommen ?
      Was hat dich dazu verleitet mit dem Let´s Playen anzufangen ?
      Was erwartest du von dir und deinem Kanal ?
      Was sind deine Wünsche und Ziele ?

Jaaa ... klingt schon fast so , wie bei einem langweiligen bewerbungsgespräch - Verzeitung :D

Fühl dich hier wohl und köpf mich bitte nicht direkt , eigentlich bin ich Handzahm xD

Lg Cookie