Auch ich bin nun dabei.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch ich bin nun dabei.

Anzeige
      Hallo an alle,

Auch ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, und euch berichten, was ich bei euch suche.
      Ich bin Weiblich, und gehöre schon zu den etwas älteren Eisen, den ich bin 32 Jahre alt, Ich bin verheiratet und Mutter.
      Ich Wohne im schönen Mönchengladbach (NRW) bin aber in Berlin geboren.
      Ich arbeite seit meinem 12 Lebensjahr mit dem PC was jedoch nicht heist das ich sonst was für Ahnung habe. :P

Ich Spiele gerne: Minecraft, World of Warcraft GTA, C&C oder LoL, aber andere Spiele wie The Sims Dragon Age, kommen auch bei mir vor.
      Ich bin bei euch weil ich gerne Letz´s play machen möchte, die ich dann auf meinen YouTube kanal vorstellen. Ich mache es nicht um berümt oder reich zu werden, sondern um Spass zu haben.
      Ich suche dahher auch nette leute die mich gern ihn ihren Projekt aufnehmen möchten ( Jedoch gib es mich nur mit meinem Mann und seinen Arbeitskollen ) :P
      Ich möchte auch gern mir ein Paar Tips hohlen bei euch was ich noch so verbessern kann, an meinen Lets Plays. Ich würde mich auch sehr drüber freuen mit anden Gamern mit zu Zocken.

So ich denk das reicht erst mal.

Liebe grüße
      Bubbelschnute

P.S. nicht wundern das auf mein Kanal nichts los ist, ich habe ihn erst neu gemacht.
      Ihr könnt mich gern Adden bei Skype unter : Silvermg1982, Ich freu mich auf euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubbelschnute ()