Im Zwiespalt mit mir selbst?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Zwiespalt mit mir selbst?!?!

Anzeige
      Hey Leute,

in diesem Thread suche ich gewissermaßen eure Hilfe. Undzwar geht es hierbei auch um das Thema Let's Plays, daher hab ich das mal hier gepostet.

Es geht um folgendes: Ich hatte vor einiger Zeit mal mit viel Spaß und Elan, anfangs sogar mit echt guter Resonanz, Let's Plays von Nintendo & Co. Spielen gemacht, aber dann auf einmal den Spaß daran verloren, ohne weiteres. Nun habe ich mir seit einiger Zeit wieder überlegt damit anzufangen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet bzw. wie ihr dazu steht.

LG Deki
    • Probier es aus. Wenn es dir nicht gefällt, lass es. Wenn doch, mach weiter.

Du wirst feststellen, dass du mit diesem Konzept viele unterschiedliche Dinge erfahren kannst :> Und sei es nur, um sie anschließend wieder links liegen zu lassen. Aber zumindest hast du es dann einmal ausprobiert.
      I´m selling these fine leather jackets.
    • Sei mir nicht böse, aber das klingt so nach einer Mischung aus Werbung und Fishing for compliments im Stil von
      "Eigentlich habe ich Bock Let's Plays zu machen, aber nur wenn es auch jemand schaut, also frage ich mal im Let's Play Forum ob die nicht auch der Meinung sind, dass ich nochmal Let's Plays machen sollte und wenn die Resonanz dort gut ist, dann werden die mich ja schon schauen."

Ich kann mich da aber nur meinen Vorrednern anschließen:
      Wenn du Lust drauf hast, dann mach und wenn nicht, dann lass es.
    • Es gibt Frauen, die melden sich nur auf Singlebörsen an um Selbstbestätigung zu erhalten... der Thread klingt irgendwie genau so... "Ich will was machen was mir Spaß macht, aber vorher soll jeder mir noch sagen das das eine total tolle Idee ist"...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Es gibt Momente, welche man mit sich selber ausmachen muss und definitiv nicht ins Internet posten soll. Das ist einer davon.
      Hier zwingt dich keiner dazu. Am Ende wird es sowieso wieder auf den selben Punkt laufen, dass dir Lust darauf fehlt und dann beginnt der Spaß wieder von Vorne.
    • Vielleicht bist du von den Nintendo Spielen übersättigt, wer will es verübeln. Sie bringen immer Jahr für Jahr das gleiche raus... Mario... Pokemon... außerdem wächst man auch aus sich herraus und empfindet davon viele spiele als zu "kindisch". Mir geht da nämlich schon seit Jahren genauso.
      Probier neues aus, spiel andere Spiele, die du vielleicht noch nicht kennst. Probier Indi-Titel aus. Spiel Games wo du glaubtest, die würden dir kein Spaß machen, vielleicht ändert sich deine Meinung....
      Ansonsten kann ich da nur @TbMzockt zu stimmen, wenn du die Dinge nicht "auf die Reihe" bekommst.
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• Dekinosu schrieb:

Nun habe ich mir seit einiger Zeit wieder überlegt damit anzufangen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet bzw. wie ihr dazu steht.

Tu es einfach, nach bald 5 Jahren als LPer gibt es nur einen Tipp (wen nes ein Hobby ist)
      - Hast du Lust? - Dann mach, hast du keine Lust - Dann mach und schau ob beim machen die Lust kommt oder leg eine Pause ein - Und mach auch anderes nebebei. Ich habe zB ne Fanfiction eingelesen, kleine Legovideos gemacht. etc. Einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen
    • Also aus eigener Erfahrung würde ich nur wieder anfangen wenn du wirklich Spaß am Spiel hast :) Ich hatte einen gut laufenden Kanal mit 1000 Abonnenten jedoch hat mir das Spiel keinen Spaß gemacht und ich habe auf Minecraft und Battlefield gewechselt. Durch die wenigen Kommentare habe ich dann den Spaß am Lets Playen verloren besonders weil ich damals eine ziemlich schlechte Leitung hatte und ein Upload locker 8 Stunden gedauert hat ...

seit nen bissel weniger als einem Monat bin ich ein sehr aktiver (jeden Tag ein Video) Minecraft Survival Games und PVP Lets Player jedoch mit circa 650 von 680 inaktiven Abonnenten, habe jedoch extrem viel Spaß am aufnehmen und neue Leute kennengelernt mit denen ich zusammenarbeite :)

Fazit: Wenn du Spaß am Lets Playen hast dann fang wieder an :D wenn du aber leicht entäuscht bist weil nicht so viele dein Lets Play gucken ... dann würde ich es eher sein lassen :)

Gruß

StuermerLP
      Fan von Survival Games? Dann würde ich mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! :) -> youtube.com/user/MrStuermer94